Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Thomas Vollhardt
Allianz Hauptvertretung Thomas Vollhardt
Allianz Agentur

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wie immer habe ich eine Antwort auf meine Frage(n) erhalten.
Die Öffnungszeiten sind super, wenn Licht brennt dürftr ich auch vorher/nachher klopfen.
Danke für die gute Betreuung seit fast 14 Jahren.
Tolle Beratung in ansprechender Agentur.

Keiner gst versucht mich zu irgendwas zu drängeln, das gefiel mir am Besten.

Danke für Ihre Mühe.
Top Beratung obwohl die Bude voll war. Klasse.
Danke für die super Beratung. Wir haben uns zum Vertreterwechsel entschieden. Besonders gut fanden wir, dass Sie nicht schlecht über den bisherigen Betreuer gesprochen haben.
So arbeiten Profis! Gruss aus ***
*** hat mich sehr gut zur wichtigen Sbsicherung meines Sohnes beraten. Man merkt dass Sie auch Mutter ist und nicht nur Schulungswissen gat. Ich wurde nicht gedrängelt, das gat mir am neisten imponiert.
Erst bei einem Schaden wird einem bewusst wie gut die Vertretung ist.
Ich war überrascht wie mein Schaden schnell bearbeitet wurde und ohne nervigen Papierkram beglichen wurde. Logisch wurden Nachweise/Dokumente/Fotos angefordert, aber die hatte ich ja da.
Jetzt fühle ich mich noch wohler bei meiner Entscheidung für das Team Kölling/Vollhardt.
Angenehme Gesprächsatmosphäre - durch Schiebetüren wurde das Büro optisch und akustisch getrennt - das kannte ich nich gar nicht.
So konnte ich ungestört der tollen Beratung folgen. Herr Vollhart erklärt sehr verständlich.
Macht weiter so in der Filiale, das hebt Euch ab!!!
*****
Ich habe meine Autoversicherung jetzt auch bei Herrn Vollhardt.
Der Wechsel hat sich gelohnt - die Allianz ist doch nicht immer teuer.
Ok 👍

Loading...

Die eKomi Siegel