Allianz Generalvertretung Thomas Völker
Allianz Generalvertretung Thomas Völker

Sehr geehrte Damen u. Herren,
gerne möchten wir unsere Allianz Agentur , vertreten durch Herrn T.Völker und seine Mitarbeiter bewerten.
durch eine gute Beratung, schnelle Abwicklung aller Probleme und guten und freundlichen Service kann man diese Vertretung der Allianz nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Alles gut gelaufen
Die Abwicklung des Versicherungsfalles ging sehr unkompliziert und schnell von Statten.
Freundliche und kompetente Beratung. *** ist ein angenehmer Gesprächsparter mit viel Sachverstand. Die Beratung findet bei ihm in einer stilvollen Atmosphäre statt.
Wir wurden freundlich, kompetent und informativ beraten. Zu keiner Zeit wurden wir zu etwas gedrängt. In unserem Anliegen wurde uns unbürokratisch weiter geholfen.
Deshalb von uns einen dicken Daumen nach oben.
Diese Argentur und seine Mitarbeiter können wir guten Gewissens weiter empfehlen.
Die Beratung von *** war sehr gut, freundlich und informativ. Ich wurde zu keinen besonderen Zusatzoptionen bedrängt und konnte frei entscheiden wie meine Absicherung gestaltet werden soll. So wünscht man sich eine Beratung!
Sehr guter Service
Ein guter Versicherungsberater kennt seine Kunden und hält die aktuellen Daten auf den Stand.
Er prüft auf neue Verhältnisse, prüft eventuelle Umstellungen und klärt seine Kunden darüber auf.
Letztendlich nimmt er in Abstimmung mit seinen Kunden erforderliche Änderungen bzw. Umstellungen vor und ist somit unentbehrlich.
Wir als Kunden haben einfach keine Zeit die Unterlagen auf Aktualität zu prüfen und auf neue Bedingungen umzustellen.
Hier ist ein guter Berater einfach und schnell.

Der Berater prüft, empfiehlt und stellt bei Erfordernis um.
Das ist, was ein zufriedener Kunde benötigt.
schnelle Rückmeldung
schnelle Bearbeitung