Allianz Generalvertretung Thomas Völker
Allianz Generalvertretung Thomas Völker

Die Abwicklung des Versicherungsfalles ging sehr unkompliziert und schnell von Statten.
Freundliche und kompetente Beratung. *** ist ein angenehmer Gesprächsparter mit viel Sachverstand. Die Beratung findet bei ihm in einer stilvollen Atmosphäre statt.
Wir wurden freundlich, kompetent und informativ beraten. Zu keiner Zeit wurden wir zu etwas gedrängt. In unserem Anliegen wurde uns unbürokratisch weiter geholfen.
Deshalb von uns einen dicken Daumen nach oben.
Diese Argentur und seine Mitarbeiter können wir guten Gewissens weiter empfehlen.
Die Beratung von *** war sehr gut, freundlich und informativ. Ich wurde zu keinen besonderen Zusatzoptionen bedrängt und konnte frei entscheiden wie meine Absicherung gestaltet werden soll. So wünscht man sich eine Beratung!
Sehr guter Service
Ein guter Versicherungsberater kennt seine Kunden und hält die aktuellen Daten auf den Stand.
Er prüft auf neue Verhältnisse, prüft eventuelle Umstellungen und klärt seine Kunden darüber auf.
Letztendlich nimmt er in Abstimmung mit seinen Kunden erforderliche Änderungen bzw. Umstellungen vor und ist somit unentbehrlich.
Wir als Kunden haben einfach keine Zeit die Unterlagen auf Aktualität zu prüfen und auf neue Bedingungen umzustellen.
Hier ist ein guter Berater einfach und schnell.

Der Berater prüft, empfiehlt und stellt bei Erfordernis um.
Das ist, was ein zufriedener Kunde benötigt.
schnelle Rückmeldung
schnelle Bearbeitung
sehr kompetent
freundlich
Im Vorfeld des Termins wurden telefonisch zwei Themen vereinbart. Auf keines der beiden war *** vorbereitet. Statt dessen wurde versucht ein allgemein gehaltenes Verkaufsgespräch aufzubauen.
Ich kann diese Agentur nur empfehlen. Ich würde von Pascal sehr kompetent beraten.