Thomas Völker
Thomas Völker

Ein guter Versicherungsberater kennt seine Kunden und hält die aktuellen Daten auf den Stand.
Er prüft auf neue Verhältnisse, prüft eventuelle Umstellungen und klärt seine Kunden darüber auf.
Letztendlich nimmt er in Abstimmung mit seinen Kunden erforderliche Änderungen bzw. Umstellungen vor und ist somit unentbehrlich.
Wir als Kunden haben einfach keine Zeit die Unterlagen auf Aktualität zu prüfen und auf neue Bedingungen umzustellen.
Hier ist ein guter Berater einfach und schnell.

Der Berater prüft, empfiehlt und stellt bei Erfordernis um.
Das ist, was ein zufriedener Kunde benötigt.
schnelle Rückmeldung
schnelle Bearbeitung
sehr kompetent
freundlich
Im Vorfeld des Termins wurden telefonisch zwei Themen vereinbart. Auf keines der beiden war *** vorbereitet. Statt dessen wurde versucht ein allgemein gehaltenes Verkaufsgespräch aufzubauen.
Ich kann diese Agentur nur empfehlen. Ich würde von Pascal sehr kompetent beraten.
Sehr freundliche Beratung, wird alles so erklärt das es auch jeder versteht.
Sehr freundlicher Kontakt, sehr gute und ausführliche Beratung. Hier bekommt man nichts aufgeschwatzt. Spitze!!!
sehr kundenfreundliche Betreuung
Alles bestens
Sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung,
entgegenkommende Terminabsprache.
Ich bin sehr zufrieden.