Allianz Generalvertretung Thomas Schmidbauer
Allianz Generalvertretung Thomas Schmidbauer

Der Berater *** war sehr freundlich, hat alle unseren Fragen beantwortet, hat viel Zeit mit uns persönlich und auch online verbraucht. Dafür bedanken wir uns bei ihm sehr. Dank seiner Hilfe haben wir ideale Versicherungen gefunden, obwohl wir eine Verändrung unserer Pläne hatten. Vielen herzlichen Dank nochmal!
Freundliche kompetente Beratung
*** hat mich freundlich und konkret beraten. Die Reaktionszeit auf E-Mails oder Anrufe war außerordentlich kurz. Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen.
Super netter Kontakt zu ***, unkomplizierte und schnelle Abwicklung trotz nicht alltäglichem Bedarf. Gerne wieder :)
Ich bin mit dem Service der Agentur rundum zufrieden. Ein absolut kompetentes Team in jeder Hinsicht.
Wir waren mit unseren Verträgen vorher bei einer anderen Vertretung, sind aber auf Empfehlung zu*** gewechselt. ***hat unsere Verträge erstmal alle auf den aktuellen Stand der Dinge und unserer Lebenssituation entsprechend angepasst. Wir haben uns hier jederzeit absolut kompetent, super freundlich und vollumfänglich beraten gefühlt und können ***uneingeschränkt weiterempfehlen.
Schnell und zuverlässig, angenehme und strukturierte Beratung