Allianz Generalvertretung Thomas Ruske
Allianz Generalvertretung Thomas Ruske

Selbst in Corona-Zeiten, war es eine sehr gute und aufklärende Beratung. Das persönliche Gespräch
war sehr konstruktiv. Der Berater hat alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet.
Die Leistungen die ich bis jetzt bekommen habe ist einfach nur super vielen Dank
Alle Mitarbeiter der Agentur waren sehr freundlich und gewillt alle Fragen zu beantworten. Es herrschte kein Zeitdruck bei dem persönlichen Gespräch, was sehr angenehm war. Ausführlich wurden die gewollten Versicherungen erklärt, sodass keine Fragen offen blieben. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und ein sehr freundliches Gespräch, weshalb ich die Agentur weiterempfehlen würde.
Netter Kontakt. Beratung online aufgrund entfernten Wohnorts. Prüfung verschiedener Varianten.
Sehr kompetente Mitarbeiter die selbständig mitdenken. Schnelle und zuvorkommende Bearbeitung alle Anliegen.
Ich habe eine sehr gute Beratung mit fairem Angebot bekommen. Auf Rückfragen wurde sofort geantwortet und der Vertragsabschluss verlief ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden.
War eine gute Gesprächsatmophäre.
Es war perfekt.*** war super professionell vom Zeitpunkt der Schadensmeldung für uns da. Das heißt, er hat den Schaden persönlich angeschaut und dann das Allianznetzwerk in Gang gesetzt. Man liest ja immer viel über Probleme mit Versicherungen, aber hier ist es unserer Meinung nach so wie man es sich vorstellt gelaufen. Danke!
Ich bin gerade erst nach Halle gezogen und bin deshalb auf Empfehlung zu der Allianz Agentur gekommen. Es gab das besondere Problem, das ich in den letzten 18 Jahren kein Kennzeichenpflichtiges KfZ auf mich versichert habe, da ich in dieser Zeit stets Firmenwagen hatte.
Das Problem wurde schnell und kompetent gelöst und ich habe ein gutes Versicherungsangebot erhalten und auch angenommen. Die Agentur liegt zentral, die Räumlichkeiten sind ausreichend groß und die Mitarbeiter überaus zuvorkommend und kompetent. Ich bin vollauf zufrieden und würde sie ebenfalls weiterempfehlen.
Freundliche und gute Beratung seit Jahren!