Allianz Generalvertretung Thomas Ruske
Allianz Generalvertretung Thomas Ruske

Alles okay. Aber das Büro könnte etwas representativer sein - entspricht eher nicht dem gewohnten Allianz-Standard (kleiner Nebenraum einer Fahrschule).
Flexible Bearbeitung, tolles Engagement
gerne wieder aber nicht nur zur Schadensregulierung
Sehr gute fachliche Kompetenz

Es wird auf die private Situation geschaut, so dass Produkt tatsächlich zu einem in der jetzigen Zeit passt.

Werde ich gern weiter empfehlen. 👍
Bin mit der Beratung sehr zufrieden
Ich wurde stets freundlich begrüßt und mir konnte immer bei meinen Fragen bzw. Anliegen geholfen werden. Ich würde es weiterempfehlen weil der Service einfach stimmt.
Zuverlässige, kompetente und freundliche Beratung !
Meiner Meinung nach, sehr faire Versicherungsberatung.
Man nimmt sich Zeit und fühlt sich nicht überrumpelt.
Bei einem Schadensfall gibt es optimale Hilfestellung.
Das ganze Team steht einem immer hilfreich zur Seite.
Neben einer sehr guten Beratung zu benötigten Produkten wirkte die Vertretung auch in vielen anderen fachlichen Belangen mehr als Kompetent. Für offene Fragen war stets eine Antwort zu finden. Und auch wurden Anfragen stets schnell und präzise beantwortet.
Die Agentur und Ihre Mitarbeiter bekommen von mir 5 Sterne. Zuvorkommend, höflich und ganz auf den Kunden eingestellt. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, falls es mal etwas mehr zu klären gibt.
Das kann man von manch anderen Versicherungsagenturen nicht sagen.
*** hat uns sehr kompetent und freundlich beraten.
Leider gab es ein großes Softwareproblem, dadurch hat sich der Termin über 2,5 Stunden gezogen.