Allianz Generalvertretung Thomas Naumann
Allianz Generalvertretung Thomas Naumann

Sehr freundliches erfahrenes Beratungsteam , kompetente Beratung mit hinweisen auf die einzelnen Vertragspunkte. Telefonisch immer erreichbar, faire und inhaltlich kompetente Auskunft mit Hinweisen auf was unbedingt zu achten ist.
Nettes Team sehr Hilfsbereit immer telefonisch Erreichbar Haben immer wieder gerne mit Ihnen zu tun
Es war super! Eine bessere Beratung kann ich mir nicht vorstellen. Extrem nett und authentisch.
Nettes Team tolle Beratung
Mich freut besonders, dass ich sofort in Kontakt treten kann und Antwort auf meine Fragen bekomme,. Außerdem werden mir Lösungen für Probleme vorgeschlagen, wenn ich welche habe. Zudem ist es angenehm, dass ich nicht mit einem Callcenter oder einer Computerstimme verbunden werde, sondern mit echten Menschen reden kann - und zwar von Anfang an. Das ist ja heute keineswegs selbstverständlich.
Sehr nett und freundlich. Eine ausführliche Beratung.
Sehr zu empfehlen!!!
Individuelle und ausführliche Beratung
Kompetent und freundlich
Die einfache, schnelle und persönliche Abfrage und Änderungen an bestehenden Verträgen gefällt mir sehr gut
Ich bin seit Jahren Kundin und immer sehr zufrieden mit der Beratung. Auf meine Wünsche und Bedürfnisse wird eingegangen. Die Beratung ist immer freundlich, kompetent und vorallem sehr informativ.
Die Beratung durch *** war sehr kompetent und freundlich.
Es wurden die für mich passenden Versicherungsprodukte empfohlen und auf Nachfragen zu Vertragsdetails konnte man mir auch sofort Auskunft geben.
Der Wechsel zur Allianz hat super geklappt, ich kann die Agentur *** daher empfehlen.