Thomas Leupold
Thomas Leupold
Allianz Generalvertretung Thomas Leupold Hauptstr.56 - 95482 Gefrees

- Geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein
- kennt sich gut im Bereich der Geldanlage aus
- freundlich, höflich und zuvorkommender Berater
- schnelle, unkompliziert Terminfindung sowie Kommunikation
Die Beratung war ingesamt sehr gut. Alles wurde gut erklärt und unkompliziert gelöst. Auf Fragen wurde eingegangen und das zugesagte Info-Material wurde schnell über E-Mail verschickt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Nachbereitung des Termins!
Sehr gute Erfahrung. Vor allem unkomplizierte Kommunikation.
Einer der besten Agentur die es gibt. Der Service und ist die Erreichbarkeit einfach spitze U unkompliziert.
Die Büroleiterin der Agentur ist sehr kompetent und hilft wo sie kann
Ich fühle mich dort sehr gut Beraten U aufgehoben
Man merkt daß es sehr gut laufendes freundliches Familienunternehmen ist wo die Kunden noch etwas wert sind.
Ich kann diese Agentur zu 200 %weiterempfehlen.
Besonders zufrieden mit der unkomplizierten Kundenbetreuung, geht vieles über Mail usw. und is nicht jedesmal gekoppelt mit langen Beratungsgesprächen, deshalb werde ich auch die Agentur weiter empfehlen
Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Bei Fragen zu allen Versicherungsthemen wird einen schnell weiter geholfen. Auch die Abwicklung eines Schadensfalls erfolgt schnell und unkompliziert. Die Allianz Agentur *** ist zudem zu Bürozeiten immer via Telefon, WhatsApp oder Handy erreichbar.
Einfach klasse. Immer da wenn man jemanden braucht und perfekte Beratung. Schnell und unkompliziert. Sowas perfektes gibt es selten. Ob persönlich oder schriftlich. Bin sehr sehr zufrieden.
Sehr gute Erfahrungen seit vielen Jahren.
Immer erreichbar und keine Probleme mit der Schadensregulierung.
Sehr freundlich, gründlich vorbereitet für den Termin, kompetent und kommunikativ!
Ein sehr erfreuliches Beratungsgespräch mit der Betonung auf “Beratung“.
Die Agentur *** kann ich ohne Einschränkungen und guten Gewissens weiterempfehlen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und wurde bei allen Anliegen und Fragen immer gut beraten.
So stelle ich mir das Verhältnis zwischen Versicherungsnehmer und Versicherungs- Agentur vor. Sehr empfehlenswert.