Thomas Leupold
Thomas Leupold
Allianz Generalvertretung Thomas Leupold Hauptstr.56 - 95482 Gefrees

Es wird alles immer sofort und zur absoluten Zufriedenheit erledigt!!!
Ich bin total zufrieden
Immer freundlich und man wird immer gut Beraten und weitergeholfen.
Super kompetent, freundlich und unkompliziert! Ich bin mit dem Wechsel dorthin sehr zufrieden.
- sehr nette und kompetente Beratung
- stehts und unkompliziert erreichbar
- sehr empfehlenswert
- Geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein
- kennt sich gut im Bereich der Geldanlage aus
- freundlich, höflich und zuvorkommender Berater
- schnelle, unkompliziert Terminfindung sowie Kommunikation
Die Beratung war ingesamt sehr gut. Alles wurde gut erklärt und unkompliziert gelöst. Auf Fragen wurde eingegangen und das zugesagte Info-Material wurde schnell über E-Mail verschickt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Nachbereitung des Termins!
Sehr gute Erfahrung. Vor allem unkomplizierte Kommunikation.
Einer der besten Agentur die es gibt. Der Service und ist die Erreichbarkeit einfach spitze U unkompliziert.
Die Büroleiterin der Agentur ist sehr kompetent und hilft wo sie kann
Ich fühle mich dort sehr gut Beraten U aufgehoben
Man merkt daß es sehr gut laufendes freundliches Familienunternehmen ist wo die Kunden noch etwas wert sind.
Ich kann diese Agentur zu 200 %weiterempfehlen.
Besonders zufrieden mit der unkomplizierten Kundenbetreuung, geht vieles über Mail usw. und is nicht jedesmal gekoppelt mit langen Beratungsgesprächen, deshalb werde ich auch die Agentur weiter empfehlen