Allianz Generalvertretung Thomas Leupold
Allianz Generalvertretung Thomas Leupold
Allianz Generalvertretung Thomas Leupold Hauptstr.56 - 95482 Gefrees

Top Beratung
Ausführliche Beratung für die Absicherung meiner Arbeitskraft durch***. Deshalb hab ich für einen Vertragsabschluss nach der Beratung entschlossen. Ich empfehle *** auf jeden Fall weiter.
Danke für die schnelle Schadenbearbeitung und die zeitnahe Auszahlung direkt durch ***. Das ist Service.
Kann die Agentur *** nur weiterempfehlen. Freundlich, gute Beratung, top Service
Freundlich, kompitent, zuverlässig
Ausführliche Beratung und Berücksichtigung meiner Wünsche für meine Altersvorsorge.
Vielen Dank ***
Heute eine Anliegen telefonisch bei *** erklärt. Umgehend ein Angebot erhalten um super Konditionen. Deshalb bin ich bei der Allianz *** versichert.
Tolle Beratung. Herr *** hat alle unsere Versicherungen auf den Prüfstand gestellt, unsere Wünsche und Anliegen berücksichtigt. Wir sind somit wieder komplett sehr gut abesichert.
Danke nochmal für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Werde Sie auf jedenfall weiterempfehlen
Hervorragende, ausführliche Beratung für meine Sparanlage und Reisekrankenversicherung.
***wurde mir von meinem Bekannten empfohlen. Hatte heute einen Termin. Komplette, ausführliche Beratung. Super Service. Deshalb habe ich mich auch jetzt dort versichert.
Danke an ***