Thomas Leupold
Thomas Leupold
Allianz Generalvertretung Thomas Leupold Hauptstr.56 - 95482 Gefrees

Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Bei Fragen zu allen Versicherungsthemen wird einen schnell weiter geholfen. Auch die Abwicklung eines Schadensfalls erfolgt schnell und unkompliziert. Die Allianz Agentur *** ist zudem zu Bürozeiten immer via Telefon, WhatsApp oder Handy erreichbar.
Einfach klasse. Immer da wenn man jemanden braucht und perfekte Beratung. Schnell und unkompliziert. Sowas perfektes gibt es selten. Ob persönlich oder schriftlich. Bin sehr sehr zufrieden.
Sehr gute Erfahrungen seit vielen Jahren.
Immer erreichbar und keine Probleme mit der Schadensregulierung.
Sehr freundlich, gründlich vorbereitet für den Termin, kompetent und kommunikativ!
Ein sehr erfreuliches Beratungsgespräch mit der Betonung auf “Beratung“.
Die Agentur *** kann ich ohne Einschränkungen und guten Gewissens weiterempfehlen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und wurde bei allen Anliegen und Fragen immer gut beraten.
So stelle ich mir das Verhältnis zwischen Versicherungsnehmer und Versicherungs- Agentur vor. Sehr empfehlenswert.
Sehr kompetent
Sehr gute Beratung
Alle fragen offen und detailliert beantwortet
Sehr gerne wieder nur zu Empfehlen
Die beste Agentur die es gibt, kann man nur weiter empfehlen. Macht weiter so. *** ist meine erste Ansprechpartnerin in der Agentur und hilft immer wo sie kann u schnellst möglich. Das Familien unternehmen *** steht für ihren Namen.
Die Agentur *** ist rund um einfach spitze, *** ist meine Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um meine Versicherungen, auf Sie kann ich mich immer verlassen sie erledigt immer alles sofort u sorgfältig U zu unsere vollsten Zufriedenheit.wir können uns keine bessere Betreuung vorstellen U empfehlen diese zu 100prozent weiter
Kundenberatung ist sehr gut.
Ich fühle mich immer von *** sehr gut beraten, Sie ist sehr freundlich, zuvorkommend u verfügt über großes Fachwissen, steht immer mit guten rat zur Seite u hilft auch über ihren Aufgabenbereich soweit es möglich ist immer so gut es geht. Für mich einer der besten Agenturen