Allianz Generalvertretung Thomas Leupold
Allianz Generalvertretung Thomas Leupold
Allianz Generalvertretung Thomas Leupold Hauptstr.56 - 95482 Gefrees

Immer freundlich, immer schnell. Top-Beratung. Seit Jahren bestens zufrieden. Vielen Dank!
Seit Jahre völlig problemlose Zusammenarbeit. Immer jemand erreichbar wenn es darauf ankommt 😉
Problemlos telefonisch, sehr freundlich und schnell
Beste Agentur weit und breit, immer erreichbar, sehr kompetent, hilfsbereit, schnelle Erledigung 1a mehr kann man nicht sagen 100% weiterempfehlung
Nett, kompetent und schnell! Dafür steht die Allianzagentur ***.
Möchte mich bedanken für die ausführliche Beratung und Erstellung eines unverbindlichen Angebotes zu meiner Autoversicherung und Sachversicherungen. Deshalb habe ich mich auch entschlossen zur Agentur zu wechseln auch wenn ich aus dem Rheinland komme. Die Beratung per Mail und Go To Meeting war einfach super und ich fühle mich gut aufgehoben. Danke nochmal
Danke für die gute Beratung für meine Kapitalanlage. Es wurde ausführlich informiert und somit auch das passende Produkt gefunden. So hatte ich mir das vorgestellt.
Die Agentur wurde mir von meinen Bekannten empfohlen. Die Beratung was hervorragend wie ich mir das vorgestellt habe. Alle Information erhalten. Ich kann die Agentur auch nur weiterempfehlen.
Man nimmt sich Zeit für die Beratung und fühlt sich gut auf gehoben und man hat Vertrauen danke an das gesamte Team
Die Abwicklung meines Versicherungsschaden durch die Agentur war perfekt. Ich musste mich um nichts kümmern. Danke für die schnelle Hilfe und Unterstützung.