Thomas Leupold
Thomas Leupold
Allianz Generalvertretung Thomas Leupold Hauptstr.56 - 95482 Gefrees

Sehr gute Erfahrungen seit vielen Jahren.
Immer erreichbar und keine Probleme mit der Schadensregulierung.
Sehr freundlich, gründlich vorbereitet für den Termin, kompetent und kommunikativ!
Ein sehr erfreuliches Beratungsgespräch mit der Betonung auf “Beratung“.
Die Agentur *** kann ich ohne Einschränkungen und guten Gewissens weiterempfehlen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und wurde bei allen Anliegen und Fragen immer gut beraten.
So stelle ich mir das Verhältnis zwischen Versicherungsnehmer und Versicherungs- Agentur vor. Sehr empfehlenswert.
Sehr kompetent
Sehr gute Beratung
Alle fragen offen und detailliert beantwortet
Sehr gerne wieder nur zu Empfehlen
Die beste Agentur die es gibt, kann man nur weiter empfehlen. Macht weiter so. *** ist meine erste Ansprechpartnerin in der Agentur und hilft immer wo sie kann u schnellst möglich. Das Familien unternehmen *** steht für ihren Namen.
Die Agentur *** ist rund um einfach spitze, *** ist meine Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um meine Versicherungen, auf Sie kann ich mich immer verlassen sie erledigt immer alles sofort u sorgfältig U zu unsere vollsten Zufriedenheit.wir können uns keine bessere Betreuung vorstellen U empfehlen diese zu 100prozent weiter
Kundenberatung ist sehr gut.
Ich fühle mich immer von *** sehr gut beraten, Sie ist sehr freundlich, zuvorkommend u verfügt über großes Fachwissen, steht immer mit guten rat zur Seite u hilft auch über ihren Aufgabenbereich soweit es möglich ist immer so gut es geht. Für mich einer der besten Agenturen
Schon seit meiner frühsten Kindheit bin ich mit der Allianz Vertretung von *** vertraut. Eine kompetente, sehr schnelle sowie professionelle Abwicklung war immer gegeben. Man fühlt sich verstanden und wird extrem gut beraten. Das gesamte Team von *** agiert auf einem Expertenniveau und ist für mich in Sachen Versicherungen nach wie vor die erste Wahl. Obwohl eine Distanz von 300km zwischen uns liegt!

Ich kann hiermit eine absolute Empfehlung aufgrund jahrelanger Erfahrung aussprechen!
*** hat uns sehr gut beraten, für uns die beste Versicherung vorgeschlagen, sowohl von den Kondiditionen, als auch dem Beitrag.
Besonders positiv ist uns Ihre freundliche und unkomplizierte Art aufgefallen. Sie erledigt alles schnell und ist jederzeit erreichbar.