Thomas Leupold
Thomas Leupold
Allianz Generalvertretung Thomas Leupold Hauptstr.56 - 95482 Gefrees

Kundenberatung ist sehr gut.
Ich fühle mich immer von *** sehr gut beraten, Sie ist sehr freundlich, zuvorkommend u verfügt über großes Fachwissen, steht immer mit guten rat zur Seite u hilft auch über ihren Aufgabenbereich soweit es möglich ist immer so gut es geht. Für mich einer der besten Agenturen
Schon seit meiner frühsten Kindheit bin ich mit der Allianz Vertretung von *** vertraut. Eine kompetente, sehr schnelle sowie professionelle Abwicklung war immer gegeben. Man fühlt sich verstanden und wird extrem gut beraten. Das gesamte Team von *** agiert auf einem Expertenniveau und ist für mich in Sachen Versicherungen nach wie vor die erste Wahl. Obwohl eine Distanz von 300km zwischen uns liegt!

Ich kann hiermit eine absolute Empfehlung aufgrund jahrelanger Erfahrung aussprechen!
*** hat uns sehr gut beraten, für uns die beste Versicherung vorgeschlagen, sowohl von den Kondiditionen, als auch dem Beitrag.
Besonders positiv ist uns Ihre freundliche und unkomplizierte Art aufgefallen. Sie erledigt alles schnell und ist jederzeit erreichbar.
Bin voll und ganz zufrieden nette Kunden Beratung und sehr schnelle und sicheren Vertags Abschluss kann es nur weirer empfehlen.
Freundliche Mitarbeiter, schneller freundlicher Service, gute Informationen.
direkter Kundenkontakt, auf alle Fragen fachliche Auskunft, ein gutes Gefühl in guten Händen zu sein, immer erreichbar, freundliche Angestellte.
Ich habe eine individuelle Beratung erhalten , die zu mir und meiner Lebenssituation passt ..
flexible Terminvergabe ..
Familiäre Atmosphäre
Kurzum - ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und gut beraten !!
Gute persönliche Beratung
Schnelle Bearbeitung, keine Probleme, schnelle Hilfe, unkomplizierte Kommunikation und super Beratung durch ***.