Allianz Generalvertretung Thomas Leupold
Allianz Generalvertretung Thomas Leupold
Allianz Generalvertretung Thomas Leupold Hauptstr.56 - 95482 Gefrees

Gute Beratung, guter Service
Danke für die schnelle Hilfe bei der Aufnahme unseres Schaden und Schadenwicklung.
Dies hat uns wieder gezeigt das unser Ansprechpartner Thomas Leupold hier einen tollen Service leistet.
Danke für die Beratung online Herr Leupold ist eine tolle Sache die Sie hier anbieten
Super schnelle Schadenbearbeitung Aufnahme Klärung persönlicher Besichtigung Top Service besser geht es nicht
Brauchte kurzfristig eine Reisekrankenversicherung zum Skifahren am Wochenende die age6per WhatsApp angeschrieben und in 15 Minuten hatte ich die Versicherung abgeschlossen, Danke an Frau Leupold für die schnelle Abwicklung
Mir wurde Herr Leupold von einem Bekannten empfohlen Die Beratung war hervorragend, Danke
Die Agentur hat die 5 Sterne absolut verdient. 1a Service
Danke für die schnelle Hilfe bei der Schadenaufnahme meines Autounfall. Musste mich um nichts weiter kümmern. Würde alles durch die Agentur erledigt.
Die Agentur ist einfach auf zack ich muss mich nie um was selbst kümmern bei Neuerungen Änderungen oder fehlenden Unterlagen werde ich direkt immer kontaktiert und wird sofort prompt erledigt das ist ein unschlagbarer Service
Zu110% weiter zu empfehlen
Heute einen Serviceanruf der Agentur erhalten in Bezug auf verbesserte Leistungen in meinen
Verträgen. Ausführliche Beratung durch Herrn ***. Kann ich nur weiterempfehlen.