Allianz Generalvertretung Thomas Kurpich
Allianz Generalvertretung Thomas Kurpich
Allianz Hauptvertretung

Die Beratung zur Geldanlage war äußerst professionell und hilfreich . *** nahm sich Zeit, meine finanziellen Ziele zu verstehen und gab mir daraufhin Empfehlungen. Seine fundierte Kenntnisse verschiedener Anlageoptionen haben mir das Vertrauen gegeben, die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich kann*** auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr tolles kompetentes Team...... Anliegen werden sehr schnell bearbeitet.
Toll, macht weiter so.
Je suis très satisfait de mon investissement auprès de l'agence Allianz***. J'ai toujours une équipe compétente à mes côtés si j'ai des questions.
Ausgezeichneter Kundenservice. Meine Fragen wurden prompt beantwortet.
Ich bin froh, mich für die Agentur *** entschieden zu haben und kann diese nur weiterempfehlen.
Wir hatten gestern Abend das Vergnügen, ein zweistündigen Gespräch mit *** zu führen, und es war eine äußerst postive Erfahrung. *** ist äußerst kompetent.
Vielen Dank für die Beratung zur Geldanlage. Besonders war ich beeindruckt von Ihrer Professionalität und Ihr Fachwissen. Ich schätze es sehr, wie geduldig Sie auf all meine Fragen eingegangen sind.
Nochmals herzlichen Dank.
Vor kurzem erfuhr ich von der Möglichkeit, mein Geld bei der Allianz ***anzulegen, was mir zuvor nicht bewusst war. Nachdem *** mir das Produkt vorgestellt hat, bin ich absolut begeistert. Die Beratung war äußerst hilfreich und hat mir neue Perspektiven meiner Geldanlage aufgezeigt.
Ich wurde heute von *** beraten und habe mich gut beraten und verstanden gefühlt.
Absolut empfehlenswert. Sehr gute und seriöse Beratung. Machen Sie weiter so.
Seit Jahren vertrauen wir der Allianzvertretung Kurpich und sind sehr zufrieden.