Allianz Generalvertretung Thomas Kurpich
Allianz Generalvertretung Thomas Kurpich
Allianz Hauptvertretung

Jeder Besuch bei der Allianz *** ist immer wieder eine angenehme Erfahrung und ich schätze die Gespräche mit *** sehr.
Danke für die freundliche und professionelle Art, mit der ich zur Rechtsschutzversicherung beraten worden bin. Dank dieser Beratung habe ich mich für eine Rechtsschutzversicherung komplett, also mit Beruf, Privat und Verkehr entschieden.
Wir sind äußerst zufrieden mit dem exzellenten Service und der professionellen Beratung Ihrer Versicherungsagentur.
Wir kommen immer wieder gern auf Sie zu.
Wir sind begeistert von der sehr schnellen und unkomplizierten Schadenregulierung 👍
Seit Jahren zufriedener Kunde.
Nettes Team und immer wurde schnell und reibungslos geholfen.
Macht weiter so!
Kennengelernt habe ich dieses Versicherungsbüro über Google. Dort habe ich mich vorher informiert und dann mit *** einen Termin vereinbart.
Die Beratung war top und sehr aufschlussreich. Kann ich nur weiterempfehlen.
Top Allianz Agentur 👍 bei Anruf und nicht erreicht, wurde ich umgehend zurück gerufen und mein Anliegen wurde umgehend bearbeitet
Wir haben uns heute zu unseren privaten Versicherungen beraten lassen.
Die Beratung von *** war Spitze. Wir sind begeistert, diese Allianz Agentur in *** gewählt zu haben.
Vielen Dank an das gesamte Team. Wir fühlen uns sehr gut betreut und beraten.
Auch Neuigkeiten erhalten wir immer prompt.
Die Partnerschaft mit der Allianz *** ist für unsere Firma von grundlegender Bedeutung. Das bedeutet für uns weniger Arbeit und Streß. Der herausragende Service bietet uns stets schnelle und effiziente Lösungen.
Wir schätzen Ihre hervorragende Unterstützung sehr. Vielen Dank.