Gute Beratung
Der Service ist sehr gut
Berater ist super schnelle Bearbeitung würde sie sofort wieder weiterempfehlen
Super Agentur, kompetente Beratung und eine schnelle Terminevereinbarung, Freundliches Personal, Empfehle ich gerne weiter.
Kompetente und ehrliche Beratung, superschneller Service und Bearbeitung von Anfragen. In der Allianz-Generalvertretung *** fühle ich mich bestens aufgehoben und betreut und kann diese uneingeschränkt weiter empfehlen!
wir werden von der Agentur *** seit ca. 40 jahren betreut und waren stets hochzufrieden. Unser Versicherungsschutz ist umfassend mit optimaler Betreuung.
Professionelle Beratung und Betreuung, hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Nette Mitarbeiter und super Service!
Ich kann die Agentur nur weiter empfehlen. Bin seid Jahren Kunde und es gab noch nie Probleme. Das gesamte Team ist super freundlich und immer darauf bedacht das immer alles auf den neuersten Stand ist. Super Agentur
Die Erläuterungen, Angebote und Erklärungen waren verständlich und klar; trotz meiner Skepsis, Fragen und Einwände, wurde mir alles geduldig beantwortet !
Ich fühle mich gut betreut und geh positiv mit meiner Entscheidung in die Zukunft!
Wir sind mit allen unseren Versicherungen zur Agentur *** gewechselt und können uns bisher keinen besseren oder kompetenteren Partner vorstellen.
Auf unsere individuellen Wünsche wurde eingegangen und sie wurden zuverlässig bearbeitet.