Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Thomas Graef
Allianz Hauptvertretung Thomas Graef
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beratung war nett und hilfsbereit, Schaden konnte schnell ohne Probleme gelöst werden
Immer Freundlich und top Service.
Weiter so...
Nach einem telefonischen Gespräch wurde mein Anliegen bearbeitet.
Innerhalb kurzer Zeit, hatte ich eine Rückmeldung von der Agentur, das alles erledigt ist und die Allianz hat mein Anliegen schnell geregelt.
Es ist eine zuverlässige Agentur und immer sehr freundlich.
Gute Erreichbarkeit , schnelle Schadens Bearbeitung, freundliche Beratung , ich fühle mich sehr gut beraten und wohl.
Jederzeit erreichbar. Schnelle Reaktionszeit. Super freundliche, kompetente und tolle Beratung.
Wenn man die Allianz braucht ist sie sofort da.
Schnelle Terminvergabe. Zu allen gestellten Fragen von mir zu den verschiedensten Fachbereichen, konnte die Agentur sofort und ausführlich kompetent beraten. Das Gespräch und die Beratung war Top.
Sehr zufrieden, könnten sich mache eine Scheibe von abschneiden!! Beste Agentur top Service
Die Beratungen sind super

Loading...

Die eKomi Siegel