Allianz Generalvertretung Thomas Görner
Allianz Generalvertretung Thomas Görner

Hervorragende Beratung, schnelle Umsetzung, unbürokratische Hilfe im Notfall
Ich war sehr zufrieden!
Die Mitarbeiter sind immer sofort bei der Sache und rufen lieber zurück als dass sie eventuell falsche Infos geben. Es wurden immer die besten Angebote, auf mich zugeschnitten, herausgesucht. Die Mitarbeiter sind freundlich und höflich.
Super netter Kontakt sowie unverzügliche Bearbeitung meines Anliegens!
Nette,kompetente und schnelle Bearbeitung
Es war eine sehr gute Beratung. Es sind auf meine Wünsche/Bedenken eingegangen und ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Ich kann *** wirklich vom Herzen empfehlen.
Die Beratung war umfassend und gut.
Sehr freundliche, kompetente und bedarfsbezogene Beratung. Termine werden schnellstmöglich vereinbart und dabei alle Fragen, Vorteile und auch Nachteile besprochen. Fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben.
Alles wurde gut und verständlich übermittelt! Wenig beschönigt und Vor - und Nachteile übersichtlich erarbeitet und verglichen.
In Bezug auf die Beratung hatte ich eine tolle Erfahrung! Ich war sehr zufrieden mit den ganzen Informationen, alles war sehr deutlich erklärt, besonders hat mir das Thema Digitalisierung sehr gefallen! , ich kann einfach *** weiter empfehlen!, er ist einfach ein sehr gute Betreuer!