Allianz Generalvertretung Thomas Görner
Allianz Generalvertretung Thomas Görner

*** hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen und in einem sehr persönlichen und aufgeschlossenen Gespräch meine vielen Fragen beantwortet. Es war eine sehr angenehme und zielführende Atmosphäre.
Bisher bin ich sehr zufrieden, Sympathie und schnelle Hilfe ist Programm !
In jedem Fall weiter zu empfehlen !
In der Agentur *** wird man gut, unaugeregt und kompetent betreut. Die Betreuung wird auf den Kunden agbestimmt und zügig umgesetzt. Im Schadensfall wird unkompliziert und lösungsorientiert gehandelt. DANKE
Sehr ruhige geduldige kundenorientierte Beratung ohne das Gefühl der dringlichen Werbung für bestimmte Versicherungsprodukte.An die Lebenssituation und das Alter der Kunden angepasste Beratung.
Freundlich, geht auf meine Frage zielgerichtet ein
Fachkompetente Beratung.
Habe schon jahrelange Erfahrung mit dieser Agentur und kann sagen, dass ich in dieser Zeit sehr gut beraten wurde.
Die Berstung war kompetent und ehrlich.
Die Agentur arbeitet sachlich, faktisch und schnell informativ mit plausiblen Beispielen und Empfehlungen. Die optische Darstellungsweise am großem Bildschirm fand ich super.
sehr kompetent und freundlich