Allianz Generalvertretung Thomas Görner
Allianz Generalvertretung Thomas Görner

Die Allianz Agentur *** ist kompetent, zügig in der Bearbeitung von Anträgen, Angeboten oder Schadensmeldungen. Egal zu welchen Themen, hier wird einem geholfen.
Ich hatte erstmalig mit ihrer Mitarbeiterin Frau *** *** einen Versicherungsfall zu lösen. Frau *** hat sich durch ihr vorbildlich und sachkundige Wissen bei meiner Wohnungsbaugesellschaft durchsetzen können. Ich bin sehr zufrieden, dass dieser Fallauf einmal so unkompliziert gelöst werden konnte, dank Frau ***
Beste Grüße
Frau ***
Ich kann nichts schlechtes berichten. Gute und fundierte Hilfeleistung in einer Notsituation.
Schadensregulierung mit Empathie und Sachverstand zügig abgewickelt. Ich fühlte mich bei ***gut aufgehoben und beraten.
Die Agentur *** ist immer ansprechbar, wenn es um Versicherungen im Allgemeinen , aber besonders bei der Bearbeitung von Versicherungsfällen geht. Umfangreiche Unterstützung erhalte ich bei der Bearbeitung und Verfolgung von Schadensanzeigen durch die Agentur***und hier besonders durch die Mitarbeiterin ***.
*** war sehr hilfreich und eine große Unterstützung. Er hat mir sehr geduldig bei all meinen Fragen geholfen und dafür gesorgt, dass ich mit dem Abschluss des Versicherungsprodukts voll zufrieden bin. Auch versicherte er mir, dass ich alle Details, die ich über die Versicherungen wissen wollte, kenne. Ich kann nur empfehlen, mit *** zu sprechen und sich für die Allianz zu entscheiden, wenn Sie ein Versicherungsprodukt benötigen.
Ich bin seit einigen Jahren bei der Allianz versichert und ich muss sagen das, dass Personal definitiv gute Arbeit leistet! Bei Anliegen oder Anregungen wird immer geholfen und kommen mir sehr entgegen dabei sind die Mitarbeiter auch stets sehr freundlich. Das hat man heutzutage nicht immer. Damen hoch 😊 verdiente 5 Sterne
Sehr freundlich, kompetent, verständnisvoll, hilfreich bis zur Vermittlung von Werkstatt. Meldet sich auch von sich aus, man muss nicht hinterherrennen, sehr gute Kommunikation und Beratung, auch wenn es ggf. kein Schadensfall ist wie bei Vandalismus. Jedes Gespräch ein willkommenes Update der Versicherungs-Beziehungen mit Empfehlungen für bessere Verträge. DANKE!
*** und sein Team sind seit vielen Jahren unser zuverlässiger Partner in Sachen Versicherung. Eine ausführliche Beratung auf die persönlichen Aspekte zugeschnitten schafft Vertrauen. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und Betreuung.
Nett, zuvorkommend, auf alle Fragen kompetent geantwortet, und dabei nicht aufdringlich. Einfach angenehm.
Seit Jahren mit der Agentur zufrieden.
Findet immer genau für meine Situation das richtige