Allianz Generalvertretung Thomas Görner
Allianz Generalvertretung Thomas Görner

Nette,kompetente und schnelle Bearbeitung
Es war eine sehr gute Beratung. Es sind auf meine Wünsche/Bedenken eingegangen und ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Ich kann *** wirklich vom Herzen empfehlen.
Die Beratung war umfassend und gut.
Sehr freundliche, kompetente und bedarfsbezogene Beratung. Termine werden schnellstmöglich vereinbart und dabei alle Fragen, Vorteile und auch Nachteile besprochen. Fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben.
Alles wurde gut und verständlich übermittelt! Wenig beschönigt und Vor - und Nachteile übersichtlich erarbeitet und verglichen.
In Bezug auf die Beratung hatte ich eine tolle Erfahrung! Ich war sehr zufrieden mit den ganzen Informationen, alles war sehr deutlich erklärt, besonders hat mir das Thema Digitalisierung sehr gefallen! , ich kann einfach *** weiter empfehlen!, er ist einfach ein sehr gute Betreuer!
*** hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen und in einem sehr persönlichen und aufgeschlossenen Gespräch meine vielen Fragen beantwortet. Es war eine sehr angenehme und zielführende Atmosphäre.
Bisher bin ich sehr zufrieden, Sympathie und schnelle Hilfe ist Programm !
In jedem Fall weiter zu empfehlen !
In der Agentur *** wird man gut, unaugeregt und kompetent betreut. Die Betreuung wird auf den Kunden agbestimmt und zügig umgesetzt. Im Schadensfall wird unkompliziert und lösungsorientiert gehandelt. DANKE
Sehr ruhige geduldige kundenorientierte Beratung ohne das Gefühl der dringlichen Werbung für bestimmte Versicherungsprodukte.An die Lebenssituation und das Alter der Kunden angepasste Beratung.