Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Thomas Holer
Thomas Holer
Ihre Experten in Versicherung und Vorsorge in München

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Herr Holer ist immer sehr freundlich, zuverlässig und bem
sehr kompetente Beratung, gerne wieder!
Herr *** ist immer sehr aufmerksam und beratet uns immer sehr gut und freundlich! Sind seit mehreren Jahren bei Ihm.
Umfassende Beratung.
*** ist für mich ein kompetenter Ansprechpartner ,sehr zuverlässig.
Seit 24 Jahren ist *** ein sehr guter Berater für meine Versicherungen
Super Beratung und immer erreichbar.
Herr Holer hat mir mit meiner Anfrage schnell u unkompliziert geholfen, vielen Dank!
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und sehr zufrieden mit Service und Beratung "meiner" Agentur.*** ist ein immer freundlicher, kompetenter und versierter Ansprechpartner. ***
Durchgängig super freundlich!!
The Agent was help full in explaining the policies and suggesting the right insurance for my requirement.

Loading...

Die eKomi Siegel