Thomas Zurek
Thomas Zurek

** ist seit vielen Jahren zuverlässiger und kompetenter Berater meiner Familie, unserer Unternehmen und meiner privaten Belange.
Sehr gute, freundliche und Kompetente Beratung.
Sehr kompetent, top Leistung, einfach Prima 👌🏻
Sehr gute, nachvollziehbare Beratung, passend zur persönlichen Situation. *** hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Möglichkeiten in Ruhe erklärt. Er konnte alle Fragen problemlos und verständlich erklären.
*** nimmt sich immer Zeit für Fragen rund um Verträge und berät einen sehr ausführlich & verständlich. Man fühlt sich gut betreut in Sachen Versicherungen, bitte weiter so:-) Klare Weiterempfehlung!
***hat bei jeder Sitzung immer ein offenes Ohr für mich und auf Grund seiner Kompetenz und Freundlichkeit verlässt man seine Agentur mit vollster Zufriedenheit. Diese Agentur kann man jederzeit empfehlen
Ein super Service. Sehr hohe Kompetenz.
Seit mehr als 30Jahren nutze ich und meine gesamte Familie diese Agentur mit praktisch jedem möglichen Versicherungsschutz (KFZ, Privat RS, HP, Vorsorge Anlagen und mehr) Die Beratung zur Auswahl des passenden Produktes, Updates bei neuen Produkten sowie iService m Schadesfall ist und war immer Ausgezeichnet und verdient eigentlich mehr als 5 Sterne. Insbesondere die immer auch einem Laien erständliche Erklärungs- und Beratungs-Art von Hr. Zureck ist hervorzuheben/ Danke Danke Danke
Die 5 Sterne sind absolut verdient! Bei jeglichen Fragen oder Anliegen, immer sehr ehrlich und hilfsbereit. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Immer wieder gerne!
Ein plötzlicher Sterbefall in meine Familie hat mich wieder in Agentur von*** gebracht. Ich wurde diesmal in Thema Sterbeversicherung beraten, dass meine Kinder keine Sorgen haben und um nichts kümmern müssen. Ich habe kompetente und freundliche Beratung bekommen. Schön, wenn man einen vertraulichen Berater hat ,der immer zu erreichen ist und zu Verfügung steht. Sehr empfehlenswert