Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Thomas Wutke
Thomas Wutke

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetente ,hilfsbereite und freundliche Beratung .Diese Agentur können wir sehr empfehlen.
Der schnelle und gute Service…. Die immer gleiche Freundlichkeit des gesamten Teams
Supertolle Beratung !!! hier nimmt man sich wirklich Zeit für den Kunden selbst beim einrichten der Allianzapp auf einem einfachen Handy war man sich nicht zu schade. Weiter so !!!
Super schnelle und kompetente beratung. Ich bin wunschlos glücklich!
Extrem Höflich und zuvorkommend. Immer und in jeder Situation ansprechbar undd Hilfsbereit.
Sehr gute Beratung, einfach nur Klasse.
Tolle Beratung
Persönlich, kompetent, empfehlenswert!
Wir haben kurzfristig einen Termin bei Herrn *** bekommen.
Die Beratung war hervorragend, alle Fragen hat er sehr freundlich und mit viel Geduld beantwortet.
Sehr hilfreich war für uns auch seine Hilfe bei der Erstellung des Online Portals.
Persönliche Beratung und Service sehr gut
Gute Zusammenarbeit

Loading...

Die eKomi Siegel