Thomas Wutke
Thomas Wutke

Bin seit Jahren super zufrieden. Weiter so.
Ich fühle mich bei euch bestens aufgehoben. Vielen Dank.
Unkomplizierte Abwicklung nach einem Sturmschaden obwohl der Wetterdienst einen Sturm nicht bestätigt konnte war die Allianz anderer Meinung. Teile meiner Überdachung wurden weg gerissen und die Agentur hat sofort geholfen, Zahlung ist schon bei mir eingetroffen. Vielen Dank!!
Wir haben uns einen zweiten PKW zugelegt bei dem die Versicherung, egal bei welcher Gesellschaft, sehr teuer war. *** hat sich der Sache angenommen und durch einen Tausch der Schadensfreiheitsklassen mit unserem Wohnmobil fanden wir eine super Lösung. Vielen Dank. Das hätten wir ohne Beratung nicht hinbekommen.
Ich hatte ein Problem mit jemandem der an mein Auto angefahren ist. Weder die zugesagte Zahlung ging ein, noch wurde ein Versicherungsfall gemeldet.*** hat sich der Sache angenommen, den Schaden bei der gegnerischen Versicherung gemeldet und alles für mich geregelt. Vielen Dank für euren Einsatz.
Vielen Dank für die Unterstützung
TOP - 5 Sterne
Mein Ex hatte sich immer um die Versicherungen gekümmert und ich hatte so gar keine Ahnung was ich brauche. *** hat sich Zeit genommen, mir alles ausführlich erklärt, und so konnte ich mein individuelles Versicherungspaket zusammenstellen. Vielen lieben Dank für die Beratung.
Heute haben wir von *** eine sehr gute und ausführliche Beratung zu unserer Gebäudeversicherung bekommen. Auch wissen wir jetzt, dass wir mit weiteren Versicherungen in einem Paket deutliche Vorteile bekommen. Vielen Dank
Super Service. Vielen Dank.