Thomas Winkler
Thomas Winkler

Sehr nette, fachliche Beratung, *** erklärt alles sehr verständlich.
Alle Angelegenheiten werden sehr schnell bearbeitet. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und betreut. Ich wüsste nichts was zu verbessern wäre.
Natürlich würde ich *** weiteremphehlen.
Alles hat super funktioniert
Die Betreuung und der Service ist Super. Bin sehr zufrieden und kann das Büro nur weiter empfehlen!
Sehr netter Kontakt, bei dem meine Wünsche und Vorstellungen umgesetzt wurden. Und das schnell und unkompliziert. Sehr gute Beratung mit anschließendem Sercice.
Sehr zu empfehlen
Nachdem meine Beraterin, nach über 20 Jahren guter Zusammenarbeit in den wohl verdienten Ruhestand ging, war ich froh, dass sich eine neue Agentur mit mir in Verbindung setzte. Bei bestimmten Versicherungen möchte ich einen Ansprechpartner "vor Ort" haben. Ich fühlte mich gut beraten. Ich hatte nicht das Gefühl, dass nur Neuabschlüsse im Vordergrund standen, sondern es wurden meine bestehenden Versicherungen unter die Lupe genommen. Der Kontakt per E-Mail kommt mir sehr gelegen, da man sich so auf die Termine gut vorbereiten kann. Ich denke, dass ich hier meine Allianz-Agentur für die nächsten Jahre gefunden habe.
Gute und schnelle Bearbeitung meiner Anliegen. Meine Schadensregulierung ging unkompliziert und zügig. Zuverlässiger Ansprechpartner.
Sehr kompetent, sind sehr zu frieden
Ehrlich, kompetent und hilfsbereit. Einfach eine gute Entscheidung. Besonders positiv Das Team erstellt eine Zusammenfassung und bereitet das wichtigste auf einen Blick auf. Ein Service der Übersicht schafft und wirklich weiterhilft. Weiter so. vielen lieben Dank
Super Beratung, kompetenter Vertreter. Empfehlenswert!