Thomas Weid
Thomas Weid

*** ist ein sehr Kompetenter Berater. Er hat stets ein offenes Ohr für seine Kunden.
In Sachen Geldanlagen zählt er verschiedene Möglichkeiten auf und sucht mit dem Kunden auf seine Bedürfnisse ausgelegte Anlageform aus.
Bei Schadenfälle kümmert er sich schnellstmöglich um den Fall.
Er errechnet auch bei den Sachversicherungen neue Beiträge, mit mehr Leistungen auf jeden einzeln abgestimmt. Berät sehr gut über die Mehrleistung und die nicht zwangsläufigen Mehrkosten.
Auch sein Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut.
Wir können die Agentur nur weiterempfehlen. Macht weiter so.
Gute Beratung
Freundliches Team
Schnelle Antworten bei Fragen oder Unklarheiten.
Sofort erreichbar, egal um welche Uhrzeit.
Innerhalb von 3 Tagen hat man spätestens einen persönlichen Termin.
Immer ehrlich und bodenständig
Alles bestens gibt nichts zu sagen
Alles super. Immer top Beratung und alles wird prompt erledigt.
*****
Immer erreichbar.
Sehr kompetent und hilsbereit
Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur ***. Es wird immer nach der besten und sinnvollsten Lösung gesucht. Es wird ausführlich über alle Gebühren etc. gesprochen und nichts versteckt. Besonders die unkomplizierte Kommunikation über unter anderem WhatsApp gefällt uns sehr gut. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, immer Fair beraten und bei Schadensfällen gut unterstützt.
Sehr guter Service, sehr gute Kundenbetreuung
Meine Familie und ich fühlen uns bei *** sehr wohl. Er gibt gute Tipps und die Beratung ist super. Das ganze Team ist spitze. Anliegen werden auch sofort bearbeitet.