Thomas Wagner
Thomas Wagner

Sehr aufgeschlossener und kompetenter Vertreter.
*** konnte einen bestehenden Vertrag auf unsere Bedürfnisse anpassen.
Soweit inhaltlich und persönlich eigentlich ganz gut. Wichtige Fragen wurden geklärt. Auf wichtige Inhaltspunkte wurde hingewiesen. Persönlich auch ziemlich kompetent und natürlich auch freundlich.
Übersichtliche Präsentation über online Meeting
Sehr schnelle und Kompetente Abwicklung.
Immer wieder gerne.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beratung. Es wurde im Gespräch sehr gut auf mich und meine Wünsche eingegangen. Vor allem auch auf dass was ich nicht möchte. Ich hatte während der Beratung nie das Gefühl, dass man mich von etwas überzeugen wollte, wovon ich nicht überzeugt bin.
Es fühlte sich in erster Linie (im Vergleich mit anderen Erfahrungen, die ich mit anderen "Beratern" bereits hatte) nie wie ein Verkaufsgespräch an, sondern wirklich wie eine Beratung. Daher, TOP - weiter so!
Fokus auf Kunden Preis/ Leistungs Verhältnis, kein Interesse direkt auf neue Abschlüsse zu gehen.
Der Berater hat über die Versicherung sehr gut erklärt und sehr freundlich. Vielen Dank.
*** ist sehr engagiert und bemüht für seine Kunden das bestmögliche passende Angebot zu finden und nimmt sich viel Zeit für Fragen des Kunden und Vergleiche mit verschiedenen Tarifen.
Dabei quatscht er einem aber nichts auf wie man es oft in der Versicherungsbranche kennt.
Er ist telefonisch gut zu erreichen und flexibel bei Terminen.
Freundlich und auf mich eingegangen.