Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Stinauer
Thomas Stinauer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kundenorientiert. Super Service
Sehr guter Service.
*** ist engagiert und vertrauenswürdig. Wir sind sehr zufrieden mit seinem Service.
Klasse Beratung, ist voll auf mein Bedürfnisse und Wünsche eingegangen
Kann ich nur empfehlen
*** war für uns eine superschnelle und große Hilfe, da bei uns doch einiges wegen dem Hagel kaputt gegangen ist.
Ich bin mit *** aufgrund seiner freundlichen und vor allem kompetenten Fachberatung sehr zufrieden. Als alleinerziehender Vater berücksichtigt er immer einen Schritt weiter denkend welche die besten Versicherungsgrundlagen für meine Tochter und mich sind.

Mit freundlichen Grüßen

***
Sehr hilfsbereit und kompetent

Loading...

Die eKomi Siegel