Thomas Schwarz
Thomas Schwarz

Sehr guter Service
Sehr engagierte Mitarbeiterin (***)
Fairer Preis
Kompetente Beratung
Seit über 30 Jahren sind wird Kunden. Mittlerweile in 2ter Generation. Kundenbetreuung ist einwandfrei und wollen wir nicht missen. Zwischendurch haben wir auch mal die eine oder andere Versicherung gewechselt, sind aber schlussendlich zurück zur Allianz. Ja, man bezahlt den einen oder anderen Euro mehr aber hat nichts zu beanstanden. Fragen werden umgehend beantwortet, Verträge und Angebote immer aktualisiert und auf Wunsch verändert. Keine Belästigung durch Kundenbetreuer etc. Ich schließe nur das ab, was ich möchte und nicht was mein Berater/in möchte und für richtig hält. Wir werden die Agentur auch unseren Kindern empfehlen. Selbst bei 130km Entfernung können wir alles reibungslos abwickeln. Nur zu empfehlen!
sehr gute Beratung durch ***, Allianz Generalvertretung ***
Wir fühlen uns immer gut beraten, unkompliziert, freundlich und dabei nicht aufdringlich.
Die Agentur ist gut erreichbar. Bei Problemen und Anliegen wird immer eine kurzfristige Lösung gesucht. Ich fühle mich hier freundlich und kundenorientiert beraten und kann das Team daher nur weiter empfehlen!
Freundliche Beratung, jederzeit für Fragen offen, es wird individuell auf Bedürfnisse eingegangen
Sehr angenehmes Klima, top Beratung.
Tolles altbewährtes Team in Kombi mit jungen Mitarbeitern, da wird auch intern an die Zukunft gedacht, nun bereits in der 3. Generation soweit ich weiß. Danke für die tadellose Schadensregulierung und den Handwerkerservice.
Professionelle Beratung und Agentur