Thomas Schaich

- Für jedes Anliegen wird eine adäquate Lösung angeboten
- Top Service und Betreuung
- Unkomplizierter Wechsel von Fremdversicherung hin zur Allianz
- Freundliches und Engagiertes Team

Das Team um*** sind in Thema Versicherungen für mich ein langjähriger und verlässlicher Begleiter…
Ich bin bereits seit 24 Jahren Kundin bei Herrn Schaich und fühle mich dort sehr gut aufgehoben; er nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Herr Schaich und Frau Isselhard sind ein tolles Team!
Wir sind mit *** und seiner Mitarbeiterin mehr als zufrieden. Jede Anfrage wird schnell und kompetent beantwortet und erledigt. Und *** war auch schon außerhalb der regulären Arbeitszeit für uns erreichbar. Wir wissen uns und unser Hab und Gut inklusive der Vierbeiner bei ***in den allerbesten Händen.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von *** und schätze den tollen Service und die kompetente Beratung. Vor allem auch die schnelle Rückmeldung und gute Unterstützung im Schadensfall. Ich kann die Versicherungsagentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kompetenter und netter Kontakt. Gerne wieder.
*** und sein Team (insb. ***) haben mich zügig, unkompliziert und kompetent beraten - zu allen Fragen. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich auf die Fachexpertise vertrauen darf.
Ob mit unseren privaten oder geschäftlichen Versicherungen ein Top-Ansprechpartner.
Zuverlässig und kompetent!
*** ist äußerst kompetent und konnte mir alle meine Fragen sehr gut beantworten. Auch seine Mitarbeiterin *** zeigte sich hilfsbereit und fachkompetent. Ich bin sehr froh von dieser Agentur betreut zu werden.
Sehr freundlich und kompetent zusammen.. Außerdem schnell und zuverlässig. Perfekt
Zuverlässig - Kompetent