Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Reuter
Thomas Reuter

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Service, schnelle Bearbeitung
Nettes Gespräch und meine Fragen 100% beantwortet mit prima Vorschlägen und Infos zu den Themen.
***setzt sich sehr für seine Kunden ein. Immer hilfsbereit, schnell, zuverlässig und sehr kompetent. Auf ihn ist Verlass.
Freundliche Beratung und Infos, meine Fragen wurden alle verständlich beantwortet, jederzeit wieder... top 👌
Top Beratung. Verschiedene Beispiele und Tarife sehr gut aufgezeigt und besprochen.
Sehr freundlich und zuverlässig. Auf jeden Fall empfehlenswert 👍👍👍👍
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, man bekommt schnell einen Termin und wird sehr gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen!
*** ist ein Kumpeltyp
Alles sehr unkompliziert und angenehm für den versicherten.
Super Service 🙂🙂🙂
Steht’s kompetent freundlich und immer wirklich immer zuverlässig !
Sehr gute Beratung, Vertreter hat sich ausreichend Zeit genommen für mein Anliegen

Loading...

Die eKomi Siegel