Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Rekittke
Thomas Rekittke

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Tolle Absicherung für meinen Hund gefunden 👍
Super!!!
Zuverlässig wie immer!!!!
Beratung TOP
Angebot TOP
Service TOP
👍
Ich war mit der Beratung von *** sehr zufrieden, mir wurde schnell und kompetent geholfen. Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
Immer wieder Verlass auf Absprachen
kompetent und vor allem zuverlässig!!!
Ich kann nur positives Feedback geben. Ein Anruf und mein Berater ist sofort für mich da und berät mich immer zu meiner Zufriedenheit. Mein Berater sucht für mich immer das beste Angebot raus.
Sehr kompetente Beratung mit einem maßgeschneidertem Angebot. Hier wurde im kleinsten Detail auf die persönliche Lebenssituation eingegangen. Ich werde zukünftig alle meine Versicherungen bei der Allianz haben.
Sehr kompetente und zügige Beratung
Danke
Die Beratung von *** war umfassend und sehr kompetent.
Besonders hervorzuheben ist, das altersgerechte, konkrete Bedürfnisse erfragt und Alternativvorschläge besprochen wurden.
So haben wir die für uns passende Lösung gefunden.

Loading...

Die eKomi Siegel