Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Rathing
Thomas Rathing

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer sehr freundlich. Top Beratung
Sehr kompetent, freundlich und geduldig !
Sehr gute und freundliche Beratung ich bin seit Jahren Kundin und werde dies Generation übergeben! Meine Versicherung des Vertrauens . Jeder Cent lohnt sich!
Eine sehr gute verständliche Beratung und genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Solche Mitarbeiterinnen müsste die Allianz mehr haben.

Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr nette Mitarbeiter , ich wurde gut beraten 👍🏻
Freundliche und schnelle Bearbeitung.
Die Beratung war rundum super! Hatte nichts auszusetzen und alle meine Fragen und Sorgen wurden beantwortet, sowie „mir genommen“.
*** ist einer der liebevollsten und geduldigsten Menschen die ich je kennengelernt habe
Super Team!
Sehr hilfsbereit und kompetent. :-)

Loading...

Die eKomi Siegel