Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Plenter
Thomas Plenter

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beratung sehr gut alles ist sehr gut bin gut aufgehoben bei ihn.
Ich bin überaus zufrieden mit der umfassenden und kompetenten Beratung durch die Agentur. Ich habe immer das Gefühl, dass sich für mich Zeit genommen wird. Weiter so!
Sehr gutes Versicherungsbüro.*** und alle Mitarbeiter sind immer freundlich und zuverlässig. Man wird hier als Kunde noch wertgeschätzt und bemüht sich alle Probleme zu lösen. Kann man nur weiterempfehlen.
Super nette, kompetente Beratung und Betreuung
Zu jederzeit wird sich freundlich, reibungslos und zügig um meine Belange gekümmert. Ich bin mit meiner Agentur HOCH zufrieden! Vielen Dank dafür!
Das Allianz Team ***, macht sehr gute Arbeit, finde ich. Werde immer hervorragend beraten. ***
Tolle Agentur. Super Service. Fühle mich gut aufgehoben und beraten.
Sehr guter Kundenservice. Für Fragen immer erreichbar und für Probleme immer eine Lösung. Schnell und kompetent. Wir sind sehr zufrieden! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr hilfsbereite, schnelle und vor allem unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung. Ich bin super zufrieden. 5 Sterne +
Ausführliche Beratung. Alle Angelegenheiten werden schnell und unkompliziert erledigt. Kann ich nur empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel