Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Noll
Thomas Noll

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
kompetenz und herzblut.

der einsatz für die klienten ist vorbildlich.
besonders das immer offene ohr auch für die kleinen dinge ist bemerkenswert, egal, ob es sich um ein mofaschild, eine familiäre absicherung oder eine grosse firma handelt:

nur beste erfahrungen!
Die Hauptvertretung*** hat mich hervorragend und kompetent beraten.
Der *** ist immer sehr hilfsbereit und findet immer eine Lösung
Mit Abstand der vertrauenvollste, fürsorglichste und am schnellsten reagierende Versicherungsbetreuer, den wir jemals hatten. Das beste aber, er versucht uns nicht irgendetwas auf zu schwatzen, sondern schaut ganz realistisch, ob er eine preiswerte Lösung für uns hat. Unbedingt empfehlenswert.
Wir sind sehr zufrieden und wir würden
Agentur weiter empfehlen.
In dieser Versicherungsagentur fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben.
Klein, fein und ehrlich.
Hoffentlich Allianz versichert….da ist man voll und ganz gesichert
……Beste Schadenbearbeitung ever…..schnell und problemlos wurde der Sturmschaden vom Wochenende beglichen - immer wieder gerne 5 Sterne
persönliche Beratung im besten Sinn, hervorragende Fachkompetenz und Überzeugungskraft ohne Aufdringlichkeit
Schadenabwicklung schnell und unkompliziert.
Dies hat mir noch einmal bestätigt, warum ich bei *** versichert bin.
Weiter so.
*** zeichnet sich durch seine große sachbezogene Kompetenz und seinen persönlichen Einsatz für die Belange seiner Klienten aus.

Loading...

Die eKomi Siegel