Thomas Nägelein
Thomas Nägelein

Super Beratung,
gute Fachkompetenz in allen Versicherungsbereichen
verlässlicher Ansprechpartner im Schadensfall
Kein sinnloses Aufgequatsche von Sachen, wo man das Gefühl hat, hier profitiert nur die Allianz. Sondern ganz persönliche und ehrliche Beratung. Ausführliche Bewertung meiner Situation, der Gefahren und Risiken und die dazu mögliche Absicherung in priorisierter Reihenfolge.
Außerdem immer Zeit für die Anliegen, auch spät abends oder am Wochenende. Top Service!
Sehr freundliche und engagierte Ansprechpartner. Immer gut erreichbar und vor allem mit guten Ideen und einem ausgezeichneten Blick auf die individuellen Bedürfnisse. Schnelle und kompetente Hilfe im Schadenfall. Kann man sehr gut weiter empfehlen!
individuelle und persönliche Beratung, klare und präzise Erklärungen
Sehr freundlichen, gut Tarif empfohlen. Gewandt in seine beruflichen Tätigkeiten
Sehr gute Beratung durch *** War uns sehr Behilflich bei der Bearbeitung des Schadens. Dafür unseren besten Dank. ***
Super Hilfe.
Sehr ehrliche und konstruktive Beratung. Optimal auf den Kunden zugeschnitten. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Alles in allem so wie man sich eine Beratung wünscht
sehr schnelle unkomplizierte Bearbeitung meines Schadenfalls & die Agentur ist einfach zu jeder Tages & Nachtzeit erreichbar
perfekte, super gute Rundumberatung