Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Thomas Müllenbach - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Thomas Müllenbach - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich war insgesamt bei 4 Banken. Die mit Abstand beste Beratung fand bei ***statt. Er kennt dicv in allen Bereichen Top aus. Ich kann ihn mur weiterempfehlen.
Die Terminvereinbarung war völlig problemlos.*** war äußerst kompetent, hat alles gut erklärt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Abwicklung funktionierte schnell und reibungslos. Vielen Dank.
Nach einem ersten Anruf haben wir auch super schnell einen Termin bekommen. *** hat sich viel Zeit genommen, um alles auch verständlich zu besprechen. Wir wurden bestens beraten.
1A Beratung
Tolle Beratung hinsichtlich Fördermittel… Energieeffizienz lohnt sich!
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung.
Gute Beratung: *** kennt sich sehr gut mit den möglichen Fördermitteln aus.
Vielen Dank für alles!
Herr Müllenbach ist immer für Fragen erreichbar. Danke für die Beratung.
Gute und ausführliche Beratung - gerne wieder

Loading...

Die eKomi Siegel