Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Thomas Logemann
Thomas Logemann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute und kompetente Beratung.
Jetzt weiß ich ,warum ich Online nichts ist !!Service ist doch sein Geld wert .
Danke für eure Hilfe!!!!!
Tolle Beratung, unkomplizierte Abwicklung des Schadens. Freundlicher Ansprechpartner.
Top Beratung 👍👍👍
Kfz Versichert unglaublich günstig. Danke bin immer noch überrascht !!!
Weiter so !!
Schön das es noch Agenturren gibt ,wo es Persönlich zugeht .
Danke für die Tolle Beratung
Top Beratung Danke 🙏🏻
Top Beratung mein Tier ist jetzt top Versichert Rechnung wie gewünscht übernommen .So hab ich es mir gewünscht.
Verdient 5 Sterne Top Service.
Ich war heute zur Beratung des Produktes "Best Ager" in der Agentur. *** konnte mir dabei alle Fragen und auch das Produkt ausführlich beantworten/erklären. Das Gespräch dauert natürlich länger als eine normale Beratung, da es ähnlich wie bei der Baufinanzierung etwas komplexer ist. Ich habe bereits einen weiteren Termin zwecks Abschluss vereinbart.
P.S. Der Kaffee in der Agentur ist wirklich lecker ::)

Loading...

Die eKomi Siegel