Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Krüger
Thomas Krüger

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute und kompetente Beratung, immer Ansprechpartner vor Ort, schnelle Bearbeitung meines Anliegens,
Sehr schnelle und kompetente Beratung.
Freundlich und zuvorkommend.
Leicht zu erreichen über WhatsApp oder email.
Würde ihn auch weiterempfehlen
Wir waren sehr angetan von der wirklich hervorragender Beratung , alle Fragen, waren sie auch noch so unerfahren von uns gestellt, wurden präzise und für uns erklärlich beantwortet. Unser Berater war uns direkt sehr sympathisch. Wenn wir im Büro anrufen oder vorbei schauen, werden wir sehr nett empfangen. Wir fühlen uns bei der Allianz aufgehoben und sind direkt mit allen unseren Versicherungen dorthin gewechselt.
Alle Fragen wurden sehr gut erklärt. Ich wurde gut abgeholt und über alle vor- und Nachteile aufgeklärt. Fühle mich gut aufgehoben.
- kurzfristige Terminvergabe
- freundliche und kompetente Beratung
- schnelle Bearbeitung
- beste und fachkompetente Beratung
- maßgeschneiderte und schnelle Angebote
- schnelle Umsetzung von Kundenwünschen
- jahrelange sehr angenehme persönliche Betreuung

Loading...

Die eKomi Siegel