Thomas-Krenn.AG
Thomas-Krenn.AG

Top Service!!!
Der LES plus wurde gut verpackt und zügig geliefert. Dabei ist er sehr wertig verarbeitet und es waren alle nötigen Schrauben, Stromversorgung der 2,5Zoll Festplatte und SATA Kabel für die einfache und passgenaue Montage der M2 SSD und der 2,5Zoll SSD enthalten.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon, bei der Bestellung so wie in der Hotline. Gute Auswahl an Produkten. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung, war noch nie etwas beschädigt. Wenn man ein rundum Sorglos Paket haben möchte ist man hier richtig. Ich bleibe bei Euch. Weiter so. ***
Wir waren vor allem von dem Support sehr begeistert und die sehr zeitnahe Abwicklung der Bestellung, unsere "Not" verstehend.
Herzlichen Dank noch einmal dafür
*****
Server mit Linux-Kompatibilität nach Maß. Kompetente Beratung und kurze Lieferfrist. Der Online-Konfigurator und das Wiki sind spitze!
Sehr guter Service!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Fairer Preis
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung!
Wie üblich war der Kontakt und die Abwicklung seriös, professionell und zuverlässig. Und auch im Problemfall ist Thomas-Krenn einfach zu erreichen und man findet schnell eine Lösung. Gerade im Kontrast du anderen IT-Versendern ist das der Grund, warum ich gerne und immer wieder zu Thomas-Krenn gehe