Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Krebs
Thomas Krebs

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nettes und kompetentes Team, obere Preiskategorie, darüber hinaus wurde erst zufällig erwähnt, dass man erst ab einer gewissen Kilometeranzahl Geld rückerstattet bekommt. Sie sind gute Verkäufer.
Ich kann die Agentur nur empfehlen. Rundum gute Beratung und immer kompetent. Danke!
Bin seit Jahren bei der Allianz und sehr zufrieden. Immer ansprechbar und es wird sich Zeit genommen. Top!
Immer freundlich und kompetent. Hier werde ich gut beraten!
Die persönliche Beratung
War alles bestens.
Meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen standen bei der Beratung immer im Mittelpunkt. Vielen Dank!
Sehr ausführliche um verständliche Informationen, sehr freundlicher Umgang.
Alles was ich brauche oder erledigen muß, sende ich meinem Berater und er kümmert sich sofort.
Mein Berater***ist immer erreichbar und super organisiert und kann gleich helfen.

Loading...

Die eKomi Siegel