Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Kloos
Thomas Kloos

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.Alle Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet.
Deshalb bin ich gerne dort Kunde.
Kompetent, authentisch, gut
Läuft immer Bestens…👍
Immer ein offenes und kompetentes Ohr und Hilfe!!
Beratung ohne Schnörkel. Direkte, präzise & fach/sachkundige Antworten zu den gestellten Fragen.
Der Kunde fühlt sich auch heute noch, fast ausnahmsweise, als König.
***
Der Service war sehr gut
Persönliche Beratung, bedarfsorientiert und äußerst dienstleistungsorientiert. Besser geht es nicht!
Persönliche Beratung; Vertrauensvoller Umgang; Top Gesprächsatmosphäre
Hat bei mir vor jahren alle unterlagen durchgeschaut, auch von anderen anbietern.ofen und ehrlich gesagt das ich sehr gut abgesichert bin und mir nichts unnützes verkauft hat, vertraue ihm schon jahre und bei fragen ist er immer offen und ehrlich,. das schätze ich an ihm und verweise auch freunde und kollegen an ihn
Zuverlässig und kompetent ist *** auch in den schwierigen Zeiten immer erreichbar, zuvorkommend und auf dem neuesten Stand.

Loading...

Die eKomi Siegel