Thomas Keck
Thomas Keck

Sehr fundierte und freundliche Beratung, tolles Angebot.
Hervorragende Beratung und sehr guter Service!
Anpassung und Umstellung der neuen KFZ-Versicherung lief perfekt.
Schnelle Reaktion und Kontakt Aufnahme.

Vielen Dank!
Sehr gute, individuelle Beratung durch *** beim Abschluss der Verträge.
Gerne wieder!
steht uns bei allen versicherungstechnischen Fragen kompetent zur Seite
Sehr freundliches und offenes Personal.
Sehr kompetente Beratungen und offen für Fragen.
Immer erreichbar bei Fragen!
Ich kann Ihnen vertrauen und fühle mich gut unterstützt!
*** war sehr freundlich, bemüht und geduldig! Ich fühle mich mit ihm als Berater gut aufgehoben und bin sehr zufrieden!
Überhaupt sind alle Mitarbeiter in dieser Geschäftsstelle in Wölfersheim sehr kompetent, sowie immer hilfsbereit und freundlich.
Ich bin mit dem Kundenservice, Beratung und Ergebnis sehr zufrieden und fühle mich sehr gut beraten. *** als auch *** haben einen tollen job gemacht. Freue mich auf eine langjährige Zusammenarbeit.
Ich habe die Mitarbeiter der Agentur als sehr kompetent, sowie freundlich und hilfsbereit kennenlernen dürfen. Insbesondere bei der Versicherung unserer Fahrzeuge, Motorräder und Mopeds erwies sie sich als perfekte Unterstützung! Auch in Bezug auf Lebensversicherungen, insbesondere Direktversicherungen wurde ich sehr gut beraten! Schön, sie als Anlaufstelle für Versicherungsfragen in Wölfersheim zu haben!
Das Team der Agentur ist super freundlich und immer hilfsbereit. Bei einem Schaden an meinem Auto hat sich meine Ansprechpartnerin die Abwicklung gekümmert und es lief alles einwandfrei.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!