Thomas Jäger
Thomas Jäger

Danke für die schnelle und unkomplizierte Schadenfallbearbeitung und -erstattung.
Hatte gerade einen größeren Wasserschaden im Haus und mein Berater ***mir die ganze Zeit persönlich geholfen, damit alles gut abgewickelt wird. Super, kann dieses Allianz-Büro nur weiterempfehlen.
Sehr guter Service und sehr gute Erreichbarkeit. Ich bin zu 100% zufrieden!
Können dieses Allianz-Büro nur weiterempfehlen. Es wurde uns schon sehr oft geholfen wenn es Fragen gab oder es bei Schäden kompliziert wurde. Ohne eine solche Betreuung sind die schönsten Versicherungen nicht viel wert.
Die Beratung von*** in allen Belangen bezüglich unserer Versicherungen war bislang sehr gut. *** kümmert sich im Schadensfall um alles. Ein Anruf genügt. Auch bei möglichen Fragen oder Unsicherheit seitens des Kunden bekommt man schnellstmöglichst eine Antwort. Ich kann die Allianzagentur von ***jedem mit gutem Gewissen empfehlen!
bei dieser agentur fühlt man sich sehr umfassend beraten und niemals über den tisch gezogen. habe diese agentur bereits mehrfach weiteremphohlen. die agentur ist immer freundlich, äußerst hilfsbereit und extrem zuverlässig. wenn ich könnte würde ich 10 sterne vergeben.
*** erläutert alles verständlich und plausibel. Er weiss immer genau Bescheid, was man für Verträge laufen hat. Er dreht einem nichts an, was man nicht benötigt.
Alles bestens - Ist-Zustand analysiert, Bedarf ermittelt, alles auf Stand gebracht. Vielen Dank!
*** ist kompetent und immer freundlich .
Gerade hatten wir einen Wasserschaden in unserem Haus, *** reagierte sofort , wir mussten uns um nichts kümmern, er leitete alles weiter. Gab es Rückfragen unsererseits kümmerte er sich sofort darum. Wir sind absolut zufrieden mit der Hauptvertretung von ***. Wegen dieser guten Betreuung sind wir bei der Allianz versichert.
Kompetent und fair.