Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Herrmann
Thomas Herrmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Service, sehr nett
Werde schon langjährig gut beraten.
Bin seit Jahren Kunde und bin sehr zufrieden.
Ich war sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch.*** hat mir alle Versicherungen sehr gut erklärt.
Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden. Bei der Beratung werden verschiedene Optionen aufgezeigt. Man wird zu nichts überredet und bekommt Angebote unverbindlich vorgestellt. Termine lassen sich schnell vereinbaren sollte doch mal irgendwo der Schuh drücken.
Hat sich Zeit genommen und alles sachlich erklärt. Zeigt einen die verschiedenen Optionen auf und lässt den Kunden selber entscheiden. So sollte es bei einer Beratung sein
Super ausführliche Beratungen sowie Unterstützung im Schadensfall.
Sehr zuverlässig - zielführende Beratung, kompetent - in der Folge nachhaltiger Ansprechpartner.
Immer sehr freundlich und schnelle Hilfe. Die Bedürfnisse des Kunden werden berücksichtigt.
Ich war wie immer äußerst zufrieden mit der Betreuung durch Herr Herrmann. Er erklärt mir stets mit hoher fachlicher Kompetenz, was die verschiedenen Tarife beinhalten.

Loading...

Die eKomi Siegel