Thomas Herrmann
Thomas Herrmann

*** geht mit sehr viel Geduld, Fokus und Transparenz in die Gespräche. Durch seine Erfahrungen schafft er es, komplizierte Themen einfach zu erläutern und eine gute Balance zwischen Freiraum und Verbindlichkeit für eine sichere und gute Entscheidung zu finden. Das sind für mich optimale Voraussetzungen.
*** ist ein sehr gewissenhafter und verlässlicher Partner. Man hat vollstes Vertrauen in seine Arbeit und Beratung. Und findet stets ein offenes Ohr für Herausforderungen. Seine Erreichbarkeit, egal ob telefonisch oder per Mail ist immer einwandfrei. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen!!
Immer ansprechbar, immer zur Stelle wenn man was zu klären hat.
*** überzeugt stets durch exaktes Fachwissen und schafft es, ein Beratungsgespräch greifbar, verständlich und strukturiert durchzuführen. Seine auch menschlich sehr angenehme Art sorgt dabei für ein entspanntes Umfeld. Daher: Volle Punktzahl!
Wir waren mal wieder sehr zufrieden mit der Allianz Agentur.*** hat sich sehr schnell um unser Anliegen gekümmert und schon am selben Tag hatten wir das für uns passende Angebot erhalten. Fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist immer freundlich, hilfsbereit,kompetent, schnell und zuverlässig. Alles was man sich wünscht.
Ich fühle mich in jedem Falle gut aufgehoben und immer kompetent beraten!
Kundenorientiert und unbürokratisch!! Daumen hoch 👍
*** hat uns sehr gut und professionell beraten,so wie man es sich wünscht. Haben und gut aufgehoben gefühlt. Werden uns swhr gerne wieder an ihn wenden. Dankeschön.
Schnell, flexibel, vor allem für den Kunden mitdenkend. Absolut empfehlenswert !
Perfekte und ehrliche Beratung!
Sehr seriös!
Hier fühlen wir uns jederzeit gut und umfassend beraten, von Haus, Gewerbe bis Moped.
Sehr kompetente und dem Kunden zugewandte Beratung und Betreuung. Des Weiteren jederzeit erreichbar und prompte Erledigung sämtlicher Anliegen. Absolut weiterzuempfehlen!!!