Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Hauser
Thomas Hauser

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles zur besten Zufriedenheit!
Eine bessere Versicherungsagentur gibt es weit und breit nicht. Sowohl*** als auch die Mitarbeiterinnen machen ihre Arbeit sehr sehr gut. Ich weiß ihre Arbeit zu schätzen. Absolut empfehlenswert. Sehr freundlich und vor allem menschlich.
Die Agentur ist sehr freundlich und kompetent, einfach klasse
Bitte nur bewerten, wer die Agentur kennt.
Sehr kompetent und freundlich.
Man wird sehr gut beraten! Alle
Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und ehrlich!
Tolle Beratung, hat sich die Zeit für mich genommen, ist auf alle Fragen eingegangen
Einfach super
Freundliche und hilfreiche Beratung!
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Berater von Allianz Agentur ***. Ich und mein Mann sind schon seit mehreren Jahren bei Allianz, bestimmt set 30 Jahren. Dort erhalten wir
sehr kompetente und ausführliche Beratung, die wir gerne weiterempfehlen können.
Sie sind immer für uns da.
Sehr freundlich und kompetent.

Loading...

Die eKomi Siegel