Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Hartmann
Thomas Hartmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr zufrieden mit Beratung und Service.
Auf die Allianz kann man sich immer und jederzeit verlassen.
Das ganze Team ist sehr freundlich und hilft sofort weiter, wenn man ein anliegen hat.
Kompetent, hilfsbereit und fair!
Sehr gute und freundliche Beratung, alle Fragen wurden besprochen und ausführlich erklärt!
Die Beratung war stets höflich, kompetent und vor allen Dingen auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Egal, ob es um neue Möglichkeiten zur Absicherung oder um Verbesserungsvorschläge zum Umfang bereits bestehender Tarife ging, wurde ich immer bestmöglich informiert, ohne dabei ein Gefühl von Aufdringlichkeit gehabt zu haben. Ich wurde nicht in Verträge hineingedrängt, die ich eigentlich nicht brauche. Es steht also nicht die Provision im Vordergrund der Beratung, sondern der Kunde - also so wie man es sich von einer Versicherungsagentur wünscht. Mit der Abwicklung meiner Versicherungsangelegenheiten komme ich mit gutem Gewissen zu Ihnen!

Loading...

Die eKomi Siegel