Thomas Grötsch e.K.
Thomas Grötsch e.K.

freundliche und kompetente Beratung
Was war gut:
- Die sofortige Kontaktaufnahme zu mir nach meiner elektronische erfolgten und sehr diffus formulierten Anfrage.
- Die sofortige Erledigung meines Antrages.
- Die zusätzliche Information über die Verbesserung meiner Versicherungsleistung.
- Das phänomenale Gedächtnis meines zuständigen Versicherungsberaters - es ging um einen Vorfall vor 5 (!) Jahren.....

Vielen Dank!
Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit geregelt. Vielen Dank 😊
Stets freundliche und äußerst kompetente Beratung. Hervorragender Service in allen Versicherungsangelegenheiten.
Beratung war sehr gut !!! Ebenso die Umsetzung der Vereinbarungen, die Transparenz sowie Erklärungen bei Fragen. Fühlen uns von Herrn Grötsch sehr gut betreut.
Jederzeit als Ansprechpartner erreichbar. Sehr gute Beratung und zuverlässige Bearbeitung unserer Anliegen.
Wir sind sehr zufrieden.
Über das Produkt wurde ich gut informiert. Nettes Team.
Sehr kompetent und freundlich
Wir sind jahrzehntelang Kunden bei der Allianz und auch langjährige Kunden in der Versicherungsagentur Thomas Grötsch. Tolles Team. So müsste es immer sein.
Ist gerade niemand zu erreichen, erfolgt der Rückruf zeitnah. Man fühlt sich verstanden, in dem was man für seine Bedürfnisse an Versicherungen braucht und hat nicht das Gefühl das einem unnötige Verträge „angedreht“ werden.