Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Thomas Gleißner
Thomas Gleißner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
ich war sehr zufrieden mit der großartigen Unterstützung und schnellen unkomplizierten Schadensabwicklung. Mein Berater steht immer gleich zur Verfügung wenn ich ihn brauche. Somit ist für mich die Allianz sehr empfehlenswert.
Sehr freundlich, kompetent und entspannt.
Fachlich sattelfest und menschlich sehr angenehm.
Fühle mich sehr gut beraten und betreut.
Super Beratung vor Ort und telefonisch.
Es wird immer eine Lösung gefunden.
Einfach top 👍
Sehr freundliche, sehr kompetente Beratung an den Bedürfnissen des Kunden orientiert. Bin mehr als zufrieden. Tolles Allianz *** Team !! Kommunikation TOP
Sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung.*** ist immer sehr bemüht um ihre Kunden. Wir sind hier gut aufgehoben, absolute Empfehlung!
Wie immer alles transparent erklärt, sehr freundlich und entgegenkommend! :)
War sehr mit der Unterstützung meines Vertreters *** zufrieden und auch mit der schnellen unkomplizierten Abwicklung der Allianz. Somit also 5 Sterne :-)
Sehr schnelle Hilfe bei einem Unfallschaden und Weiterleitung zu einer guten Werkstatt.
Schnelle und gute Beratung.
Im Schadensfall wurde uns immer sehr schnell und unkompliziert geholfen..
Sehr zu empfehlen!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht.
Immer Hilfsbereit, schnell und perfekt.
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
Danke.
Macht weiter so.

Loading...

Die eKomi Siegel