Thomas Gehrmann
Thomas Gehrmann

Der besonders freundliche Service ist in der Art keine Selbstverständlichkeit....
Wir hatten eine sehr gute Beratung. Man hat gemerkt das ***sich richtig Gedanken macht.
Einwandfreie Erklärung zu allen Fragen
Ich werde immer kompetent und freundlich beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben. Egal in welcher Angelegenheit *** ist immer erreichbar und überaus hilfsbereit. Super Service, kann ich nur weiterempfehlen.
Die Beratung ist immer sehr gut und kompetent. Das neue Büro ist schön und gut erreichbar.
sehr freundlicher Kontakt und schnelle Bearbeitung meiner Vertragsanfragen.
*** zeichnet sich durch seine angenehme und äußerst freundliche, zuvorkommende, vertrauliche Art aus. Allein seiner Kompetenz ist es zu verdanken, dass ich Kunde der Allianz bin.
*** hat uns höchstprofessionell beraten, mehrere Optionen dargestellt und final eine sehr attraktives Paket mit einem Top-Preis-/Leistungsverhältnis geschnürt!

Kompetenz pur! Ich kann *** jedem ausdrücklich empfehlen!
Ich fühle mich bei *** bestens aufgehoben und beraten. Er ist immer erreichbar und wirkt sehr kompetent. Ich würde seine Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Allianzagentur *** hat mich bei Fragen immer tatkräftig unterstützt. Toller Service, hilfsbereite Ansprechpartner und gute Konditionen. Kann ich nur weiterempfehlen!