Allianz Generalvertretung Thomas Gangl
Allianz Generalvertretung Thomas Gangl

Bin (nicht nur diesmal) sehr zufrieden mit der Agentur ***. In all meinen Belangen immer sehr kompetente und kundenorientiere Beratung. Prompte Reaktionen auf meine Anliegen. Auch bei einem Schaden sehr verlässlich!
Top!
Meine Meldung des Kilometerstandes hab ich unkompliziert über das Telefon an die Agentur melden dürfen. Wurde alles gleich für mich erledigt-sehr unkompliziert. Vielen Dank.
Gut fand ich den persönlichen und kundennahen Kontakt sowie die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Aufträge.
Ebenfalls gut gefallen hat mir das sehr freundliche und zuvorkommende Verhalten der Agentur *** mir gegenüber.
Nach Meldung bzw. Schilderung des Schadens erfolgte eine unkomplizierte Bearbeitung bis zur
Einreichung der Schadenrechung, deren Erstattung zeitnah vorgenommen wurde.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Alles wunderbar
Sehr netter Kontakt, und Schnelle Hilfe.
Alles bestens.
Die Betreuung und die Bearbeitung meiner Anliegen war herausragend! Besser kann man es nicht machen! Sehr schnelle und problemlose Abwicklung! Ich kann die Generalvertretung von *** absolut weiterempfehlen!
Alles perfekt. Es wurde auf all meine Belange individuell eingegangen. Absolut professionelle Beratung, es blieb keine Frage offen. Es wurde die ideale Lösung gefunden. Die Agentur weist ein sehr angenehmes, wohltuendes Betriebsklima auf. Hier fühlt man sich wohl. Sehr empfehlenswert.