Thomas Freilinger
Thomas Freilinger

Beste Beratung
Mit Herr *** zu arbeiten war eine rundum angenehme Sache. Entspannte Atmosphäre, nicht so stocksteif
Kurze Anwortzeiten
freundlich, zuverlässig, unkompliziert
sehr kundenfreundlich und serviceorientiert
absolut empfehlenswert
Freundlich, kompetent, hilfsbereit!
*** hat sich ungewöhnlich viel Zeit für die Bearbeitung meines Anliegens genommen. Trotz dessen es schon später Stunde war (20:00h) beantwortet er jede meiner einzelnen Fragen und hat mich bestmöglich beraten.
Das Gespräch habe ich als sehr angenehm empfunden. Durch die Videotelefonie war es ein sehr gutes Beratungsgespräch. Die Unterschrift mit meinem Smartphone hat während der Antragsstellungen funktioniert - das hat mich sehr überzeugt.
Super schnelle Rückmeldung. Außergewöhnlich freundliches Personal. Sehr kompetente Unterstützung im Schadensfall. Schnelle Regulierung.
Ich bin seit vielen Jahren äußerst zufrieden
Informative Beratung zum gewünschten Thema und Abschluss eines Änderungsvertrages zur Privat-Haftpflicht
Für alle Fragen offen! Sehr schnelle Erledigung. Fühle mich sehr gut aufgehoben in jeder Richtung und äußerst gut beraten. Danke!
Sehr,sehr freundlich. Fachlich großartig, Service unglaublich. Bin froh gewechselt zu haben. Kann eine Bank nicht. 👏👏👏👏
Freundliches Team - sehr guter Service