Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Fessler
Thomas Fessler

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Allianz ist unter der Leitung von*** und seinem Team im Standort ***absolut empfehlenswert!Ich bin selber Versicherungsnehmer und absolut zufrieden.Beratung ist ehrlich,fair und individuell Abgestimmt.Sie sind jederzeit bei ALLEN Fragen und Sorgen für die Versicherten da.Termine sind auch am späten Nachmittag möglich. Auch bei finanziell schwierigen Zeiten, sind Sie für euch da. Die Allianz-App bietet übrigens jederzeit Einsicht in alle bestehenden Allianz-Versicherungen und ist echt toll!
Ich bedanke mich bei *** für so eine menschliche,vertraute und hilfsbereite langwierige Versicherungszeit wo allzeit Hilfestellung da war und Lösungen gefunden wurden.
TOP!
Sehr gute und angenehme Beratung. Sehr gute Produkte.
War alles super. Übersichtliches Interface der App.
Schnelle und kompetente Hilfe und Beratung!
Mir wurden jegliche Fragen zufriedenstellend beantwortet!
Sehr freundliche, zuvorkommende zugewandte und kompetente Beratung
Freundliche und kompetente Beratung!
Zuverlässiger, netter Service. Top zufrieden.
Freundlich
Guter Service
Kompetente Beratung
Sehr guter Service, super Beratung und alles sehr unkompliziert.
sind bestens zu frieden .sehr gute Beratung in allen Belangen.Besonders von ***

Loading...

Die eKomi Siegel