Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Eckardt - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Thomas Eckardt - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles Super mit unserem Berater
*** hat uns sehr kompetent beraten. Durch seine Erfahrung hat er Sicherheit und Wissen vermittelt und alles in gute Bahnen gelenkt.
Die Erreichbarkeit von *** ist unübertrefflich gut. Ich habe noch nie eine so schnelle Beantwortung von Fragen und Bearbeitung von Unterlagen erlebt. Auch die telefonische Kontaktierung hat immer sehr gut geklappt. Die Terminvorgaben wurden immer eingehalten. Ich fühlte mich als Kunde stets "gut betreut".
*** hat uns in diesen nicht einfachen Zeiten immer mit einem offenen Ohr betreut. Der Abschluss war dann auch erfreulich und wir werden uns weiter gut aufgehoben während der Auszahlungsphase fühlen. *** hat unsere Wünsche erfolgreich umgesetzt und war dabei stets vertrauensvoll und einsatzbereit. Danke dafür.
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall ist für meine Familie und mich ein seit Jahren verlässlicher Partner im Genossenschaftlichen Verbund.
Obwohl persönlich unbekannt, immer sehr schnelle Antworten (Tel. oder Mail). Wunsch sofort erfaßt und Lösungsvorschläge vorgegeben. Klipp und klare Ansagen zu benötigten Unterlagen. Alle Terminvorgaben exakt vorausgesagt und vor allem auch eingehalten! Super Finanzierungsablauf und meine BESTE Erfahrung.
Verbindlich, schnell, zuverlässig und schöne Konditionen. Vielen Dank!
- gute Erreichbarkeit
- schneIIe und sehr gute Beratung
- in der Beratung wurden verschiedene FinanzierungsmögIichkeiten durchgesprochen und angeboten
Sehr kompetent und sehr freundlich!
Ich war auf der Suche nach einem Komplettpaket (Anschlussfinanzierungen, Modernisierungsdarlehen und Finanzierung unserer PV-Anlage) fündig wurde ich bei der ***...reibungslos und bestens beraten starten wir nun in die nächsten rund 15Jahre

Loading...

Die eKomi Siegel