Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Dutine
Thomas Dutine

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich hatte einen Wasserschaden wegen Starkregen. Die Mitarbeiterinnen in der Agentur haben sich sehr bemüht, dass mir schnell die Rechnungen erstattet wurden und es waren alle immer sehr bemüht und freundlich. Schön, wenn man nicht nur zahlt, sondern auch wirklich bei Schäden unterstützt wird.
Es war eine sehr nette Beratung. Top Service:)
Top Beratung und guter Service :)
*** hat sich freundlicherweise proaktiv gemedlet und um einen Termin gebeten, zu dem sie sich super vorbereitet hatte und direkte auch Vorschläge gemacht hat. Leider konnte Sie mich diesmal nicht dazu gewinnen einige weitere Abschlüsse zu tätigen, auch wenn alles sehr begründet und nachvollziehbar war aktuelle private Gründe sprachen dagegen. Vielen Dank dafür. mfg ***
Ich wurde zu meiner Rentenversicherung sehr umfangreich beraten. Danke für die Unterstützung und gute Beratung.
Hier sind richtig kompetente und ehrliche Leute am Werk. Vielen Dank für die super Betreuung!
Ich bin mit der Agentur sehr zufrieden !
Die Beratung war sehr gut ! Vielen Dank
Super Agentur !

Loading...

Die eKomi Siegel