Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Cotte
Thomas Cotte

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr guter Service! Immer erreichbar! Sehr individuelle Beratung!
Sehr kompetente Beratung. *** geht auf unsere individuellen Probleme ein.
Gute Beratung und Freundlichkeit, sowie schnelle Erreichbarkeit
Sehr freundliche und verbindliche Betreuung, seit mehr als 20 Jahren werde ich und meine Familie hier super unterstützt und mit Sicherheit und Fürsorge bedient.
Sehr guter Service, seit neuestem kann ich meine Termine sogar online buchen. Das erleichtert die Terminfindung. Ich bin höchst zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice und mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
sehr guter Service und Erreichbarkeit
Immer sehr gut erreichbar und hilfsbereit.
Sensationelle, kompetente Beratung. War zu jeder Versicherungsfrage hervorragend aussagefähig und ich fühlte mich sehr wohl.
Sehr gute Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel