Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Buschenhagen
Thomas Buschenhagen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top
Kurz gesagt.. Erste Klasse. Sehr kompetenter Berater mit einem hohen Maß an Fachwissen. Auf Kundenwünsche wird stets eingegangen. Für Fragen jederzeit zu erreichen ob persönlich, per Mail oder Telefon. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
Beste Beratung ,menschlich super und kompetente Fachkenntnisse ... Top
Super kompetente Mitarbeiter haben sich Zeit genommen für mich von 18:30 bis fast 21 Uhr dazu kommt das die Mitarbeiter ehrlich waren nett das man lachen konnte und natürlich mich persönlich von den Produkten überzeugen konnten.

Loading...

Die eKomi Siegel