Thomas Buchhauser
Thomas Buchhauser

Die Betreuung in Versicherung- und Finanzfragen ist das Jahr über perfekt. Ich fülle mich gut aufgehoben. Eine kompetente Agentur, digital aber auch persönlich kann ich dort vorbeikommen.
Dank der Agentur *** wurde mein komplizierter Schaden einfach und schnell reguliert
Bin mit der Autoversicherung zu Allianz gewechselt. Hab mir echt Geld gespart.
Ich war sehr zufrieden mit Angebot und Beratung. Bin jetzt zu Buchhauser-*** gewechselt. Den Zirkus mit den reinen Internetversicherungen mach ich nicht länger mehr mit. Ich wechsle mit allen Verträgen zur Allianz.
Ich spare jetzt meine vermögenswirksamen Leistungen nicht mehr in einen Bausparer sondern in einen Fonds. Ich wusste nicht, dass das geht. Da für mich ein Bausparer keinen Sinn macht ist das eine super Alternative
Ich hatte einen etwas komplizierten Haftpflichtschaden. Die Agentur hat mich hier wirklich sehr gut unterstützt
Uns hat seit längerem Sorge bereitet wie wir im Alter unsere Pflege organisieren, damit unsere Kinder nicht belastet sind. Wir haben jetzt eine Pflegeversicherung gemacht, damit wir auch im Alter niemanden zur Last fallen und unser Leben bestmöglich selbst gestalten können
Ich habe mein Sparbuch geplündert und das Geld in Fonds bei der Allianz angelegt. Im Laufe der Zeit haben sich diese Fonds echt positiv entwickelt.
*** hat ganz kurzfristig die Zulassung für mein neues Auto organisiert.
Mein Sohn hat sein erstes Auto bekommen und die Agentur hat mir die SF-Klassen von meinem alten Schlepper organisiert damit die Autoversicherung auch bezahlbar ist.