Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Brach
Thomas Brach

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetente und freundliche Beratung & super Erreichbarkeit per Telefon oder WhatsApp.
Kompetente und freundliche Beratung
Die kompetente Beratung war sehr gut! Danke!
Sehr gute vertrauensvolle Beratung! Danke
Die Beratung ist gut und umfassend
zuverlässige schnelle Erledigung
Kompetente und freundliche Beratung!
Das persönliche Gespräch ist mir sehr wichtig. Genaue und kompetente Auskünfte. Schnelles unterbreiten des Angebotes. Das alles zeichnet *** aus.
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, kompetent und sehr freundlich.*** nimmt sich immer Zeit für eine umfangreiche Beratung. Vielen Dank
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei dem Versicherungsfachbüro von *** im ***

Die Beratung war bisher immer sehr kompetent und fand auf einer vertrauensbasis in Augenhöhe statt. Ich fühle mit dort gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel