Thomas Billmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Thomas Billmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Kurzfristige Terminvergabe, kompetente Beratung zu Finanzierungsfragen und flexible Angebote. Somit ist man in jeder Lebenslage gut beraten!
Gut und kompetent!
Nette Beratung.
Top Konditionen für Baukredite, sowohl für 10-Jahres-Festschreibungen, als auch für längerfristige, gepaart mit hoher Flexibilität.
kundenorientierte Beratung, es wird immer auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen, ganzheitliche Betrachtung meiner Finanzen, sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion bei Anfragen
Super nett, super kompetent und super schnell. Kann ich bei allen fragen um eine Baufinanzierung nur empfehlen 👍
Ausgezeichnete Beratung, persönliche Betreuung und ein individuell gestalteter Finanzierungsplan, zugeschnitten auf die persönlichen Umstände. Sehr empfehlenswert!
Ausführliche, individuelle Beratung, um maßgeschneiderte Finanzierungsoptionen zu erhalten. Sehr gute Abwicklung mit termingerechten Zahlungen. Verlässlicher Partner.
Wir sind von Anfang an mit der Geschäftsbeziehung mehr als zufrieden. Unser Berater hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und kümmerte sich immer umgehend um unsere Anliegen. Auch jetzt, wo es oft nur um Fragen zu den bestehenden Verträgen geht, lässt er uns nicht alleine, sondern nimmt sich der Sache sofort an.
Wir können die Schwäbisch Hall wärmstens empfehlen!
Sehr netter und Fachkompetenter Betreuer der ***. Wurde mir von Anfang bis Ende geholfen.