Thomas Billmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Thomas Billmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Sehr Nett, Top vorbereitet, geht auf alle Anliegen ein und zeigt alle Möglichkeiten auf!
Absolut zu empfehlen
Kompetente Beratung, Persönliche und offene Art des Beraters
Sehr zuvorkommend und absolut auf den Endnutzer abgestimmt. Geht auf jeden Wunsch/Anliegen ein.
Schnelle und gute Beratung, es wird sich im einen wirklich gekümmert und man hat immer das Gefühl das sie die besten Konditionen für einen persönlichen zusammenstellen. Die persönliche Beratung ist sehr weiter zu empfehlen.
Super schnelle und kompetente Bearbeitung unseres Anliegens durch unseren Berater *** Auch wenn unsere Finanzierung kein Standardfall war, hat er uns unkompliziert und engagiert betreut.
Ich war sehr zufrieden, da für mich die optimale Lösung gesucht und gefunden wurde.
Persönliche und individuelle Beratung, sehr kompetent und zuverlässig. Absolut zu empfehlen.
Umfassende Beratung, schnelle Hilfe bei Fragen oder Unklarheiten, hohe Erreichbarkeit
Kundennahe Bausparkasse mit attraktiven Angeboten