Thomas Billmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Thomas Billmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Super freundliche Beratung! Auch zu jeder Stunde für Fragen zur Stelle. Immer auf dem besten Stand bezüglich Zinsen/KFW und allem was man beachten muss. Sehr empfehlenswert.
*** hat den "Fehler " seiner Kollegin schnell , freundlich und kompetent bereinigt. Vielen Dank
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung.*** hat sich dabei viel Zeit genommen und hat sehr verständlich erklärt. Vielen Dank.
Es geht vor allem um die Flexibilität in der Abwicklung eines Kreditvertrags. Alles lief sehr aufwendig, dennoch sehr schnell. Die Übersicht der Unterlagen betrachte ich als sehr gut (mir war es sehr wichtig, die Konditionen und die Kosten zu sehen), was für die Vergleich mit den Angeboten andere Bänke einfach machte. Die Online Service ist auch sehr gut, da steht der Name und Kontakte meinem Betreuer, es verleiht ein Gefühl von Sicherheit.
Herr ... war zu jedem Zeitpunkt ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Auf meine Bedürfnisse wurde rasch reagiert und ich hab mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Ich kann *** wärmstens als Berater empfehlen.

*** war zu jedem Zeitpunkt ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Auf meine Bedürfnisse wurde rasch reagiert und ich hab mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt. ich kann *** wärmstens als Berater empfehlen.

Sehr zuverlässiger Service.
Die Beratung ist verständlich und zu jeder Zeit freundlich, auch es mal nicht so einfach Funktioniert.
Der Zeitrahmen ist immer super abgesteckt, ich wusste zu jeder Zeit wie der Status meine Finanzierung ist und was dann benötigt wird und auf was noch gewartet wurde (Freigaben, Anfragen).
Die Berechnung sowie der Finanzierungsrahmen ist Transparent und gut zu verstehen.
Richtig klasse ist die Erreichbarkeit und auch sofortige Rückantworten.

So wünscht man sich eine Partner, denn es geht ja um mein Geld.
Ein sehr schneller Ablauf!
Der Kundenberater *** war noch in einer Besprechung und hat mich wie versprochen zeitnah zurück gerufen.
Sehr freundliches und angenehmes Gespräch in dem voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen worden ist.

Bin sehr zufrieden und kann diesen Berater nur empfehlen!!!

Absolut keinerlei Beanstandungen

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle
Sehr kompetenter Berater, freundliches und gepflegtes Auftreten.
Im Gespräch wurde auf mein Anliegen und meine Fragen stets zu meiner Zufriedenheit geantwortet.
*** war sofort bemüht unser Anliegen zu erledigen.
Vielen dank dafür