Thomas Billmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Thomas Billmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Wir wollten eine Wohnung zur Kapitalanlage kaufen und fragten zunächst bei der Konkurrenz, die uns utopische Raten andrehen wollte und unser Anliegen nicht ernst nahm. Dann sind wir bei der schwäbisch Hall gelandet und insbesondere bei ***. Hier wurde uns direkt geholfen, unser Anliegen wurde zügig bearbeitet und wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der allgemeinen Abwicklung.
Die Beratung und der Kredit passen, aber ich hätte nicht gedacht, dass diese Sache ein so langer Prozess ist.
Kompetente freundliche Beratung, auf die Wünsche des Kunden eingehend.
Informationen kompakt und sachlich.
Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter.
Es wird sich sehr viel Zeit für den Kunden genommen, was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.
Wir sind sehr zufrieden und können die Schwäbisch Hall nur weiterempfehlen. Daumen hoch!
Vertrauenswürdige, faire Beratung. Zuverlässig und immer freundlich.
übersichtlich erstellte Finanzprodukte rund ums Bausparen
mein Berater war gut erreichbar und sehr kompetent und zuverlässig
*** versteht sein Handwerk und schwätzt einem nichts auf, was man nicht braucht, hat eine vernünftige Herangehensweise und ist nicht auf eigenen Profit aus, sondern am Kunden orientiert.
Persönliche und individuelle Beratung, welche genau auf unsere Lebenssituation abgestimmt war. Ebenso wurden verschieden gezielt Produkte eingesetzt, um das finanzielle Gesamtrisiko zu verteilen.
Exzellent! Top Beratung, schnelle Durchführung.
Wir wurden eingehend, umfassend und fundiert beraten. Die Kommunikation war offen, professionell und jederzeit vertrauensvoll.